👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich möchte gerne meinem Bruder eine Klimatherapie (3-4 Wochen) entweder in Israel oder in Jordanien schenken. Am besten so, dass er nicht merkt, von wem der Gutschein/das Ticket stammt.
Seine Frau sollte auch mit, damit er Gesellschaft hat.
Keine Ahnung, ob er noch Urlaubsanspruch hat, also sollte er den Reisetermin selbst festlegen können und evtl. auch die Aufenthaltsdauer verkürzen oder verlängern können. Ziemlich flexibel also.
Wie würdet Ihr vorgehen? Welches ist der beste Reisespezialist für diese Kurreisen? Die Region ist Süddeutschland, vielleicht München.
Es sollte so laufen, dass er vielleicht zu Weihnachten, oder zum Geburtstag die Unterlagen direkt vom Reiseveranstalter erhält, ohne dass er erfährt, woher der Segen kommt.
Was meint Ihr? Wär das machbar?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Ach so: Ich selbst bin nicht von Psoriasis betroffen.