👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
Mein Vater hat mir aus der Türkei eine Seife mitgebracht, die hauptsächlich aus Thymian und Olivenöl besteht (stinkt bestialisch nach Thymian). Ich soll mich damit 2x mal am Tag, einmal beim duschen und einmal abends nochmal zusätzlich beim "abbrausen" auf die Hautpartien einseifen und 1-2 Minuten einwirken lassen. Einem Freund von ihm hat es nach 2 Monaten geholfen, beschwerdefrei zu werden. Nun meine Frage, habe Pso seit circa 4 Jahren stark an allen Extremitäten und würde von euch gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrung dazu hat. Bin echt verzweifelt, Daivobeth hat nicht geholfen, fumaderm hat meinen Magen aufs übelste angegriffen und ein klinischer Aufenthalt hat das ganze auch nur für ein Jahr gestoppt :-( bin echt total ratlos.
Liebe Grüße