Zu Inhalt springen

Meine Erfahrung mit Aleppo-Seife und Lacura-Creme

Übrigens, ich komme sehr gut mit Aleppo-Seife (mit 32 % Lorbeeröl) und der billigen Lacura-Creme (Art Nivea-Creme) von Aldi-Süd zurecht.

Die Seife verwende ich unter der Dusche und kann die Schuppen sehr gut abrubbeln. Sie riecht natürlich nicht nach Rosenöl, aber ist noch akzeptabel. Bin fast zu 100 % frei von Schuppen. Danach wird die Lacura-Creme satt aufgetragen und einmassiert. Nur die Hautrötung geht damit natürlich nicht weg. 

http://www.treibholz-direkt.de/product_info.php/info/p55_Alepposeife-m-32--Lorbeeroel--100g.html/XTCsid/9437 

Hervorgehobene Antworten

Übrigens, ich komme sehr gut mit Aleppo-Seife (mit 32 % Lorbeeröl) und der billigen Lacura-Creme (Art Nivea-Creme) von Aldi-Süd zurecht.

Die Seife verwende ich unter der Dusche und kann die Schuppen sehr gut abrubbeln. Sie riecht natürlich nicht nach Rosenöl, aber ist noch akzeptabel. Bin fast zu 100 % frei von Schuppen. Danach wird die Lacura-Creme satt aufgetragen und einmassiert. Nur die Hautrötung geht damit natürlich nicht weg. 

http://www.treibholz-direkt.de/product_info.php/info/p55_Alepposeife-m-32--Lorbeeroel--100g.html/XTCsid/9437

Dir ist aber schon klar, dass es in diesem Thread um den Test eines Produktes und nicht um Erfahrung zu irgendwas Anderem geht? ;)

Super ist ja, dass Du zu deinen Erfahrungen mit Produkt  X berichtest und auch gut so, dass Andere darüber lesen können.

Hier im Thread, wo es aber um den Test eines bestimmten Produktes geht, da ist es fehlplaziert.

@2209 – Danke für den Hinweis

@tigerewi –  Danke für den Tipp

Ich habe daraus, wie Ihr seht, einen eigenen Beitrag gemacht, damit er im noreiz-Test nicht ablenkt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.