Zu Inhalt springen

Meine Erfahrung mit Aleppo-Seife und Lacura-Creme

Übrigens, ich komme sehr gut mit Aleppo-Seife (mit 32 % Lorbeeröl) und der billigen Lacura-Creme (Art Nivea-Creme) von Aldi-Süd zurecht.

Die Seife verwende ich unter der Dusche und kann die Schuppen sehr gut abrubbeln. Sie riecht natürlich nicht nach Rosenöl, aber ist noch akzeptabel. Bin fast zu 100 % frei von Schuppen. Danach wird die Lacura-Creme satt aufgetragen und einmassiert. Nur die Hautrötung geht damit natürlich nicht weg. 

http://www.treibholz-direkt.de/product_info.php/info/p55_Alepposeife-m-32--Lorbeeroel--100g.html/XTCsid/9437 

Hervorgehobene Antworten

Übrigens, ich komme sehr gut mit Aleppo-Seife (mit 32 % Lorbeeröl) und der billigen Lacura-Creme (Art Nivea-Creme) von Aldi-Süd zurecht.

Die Seife verwende ich unter der Dusche und kann die Schuppen sehr gut abrubbeln. Sie riecht natürlich nicht nach Rosenöl, aber ist noch akzeptabel. Bin fast zu 100 % frei von Schuppen. Danach wird die Lacura-Creme satt aufgetragen und einmassiert. Nur die Hautrötung geht damit natürlich nicht weg. 

http://www.treibholz-direkt.de/product_info.php/info/p55_Alepposeife-m-32--Lorbeeroel--100g.html/XTCsid/9437

Dir ist aber schon klar, dass es in diesem Thread um den Test eines Produktes und nicht um Erfahrung zu irgendwas Anderem geht? ;)

Super ist ja, dass Du zu deinen Erfahrungen mit Produkt  X berichtest und auch gut so, dass Andere darüber lesen können.

Hier im Thread, wo es aber um den Test eines bestimmten Produktes geht, da ist es fehlplaziert.

@2209 – Danke für den Hinweis

@tigerewi –  Danke für den Tipp

Ich habe daraus, wie Ihr seht, einen eigenen Beitrag gemacht, damit er im noreiz-Test nicht ablenkt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.