👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich muss mich mal ausweinen....
Hab das Sulfa vor 2 Wochen bekommen. Hatte aber noch eine Zahnarztbehandlung vor mir und mit dem Rheumadoc besprochen ich fange sie danach an. Die Zahnbehandlung ist dann in tierischen Schmerzen tagelang und Wurzelbehandlung gemündet. :-( Morgen bekomme ich nun endlich die Wurzelfüllung.
Zu allem Übel hat sich in der Zeit alles noch verschlimmert. 2 Zehen links sind dick und entzündet. Erst war es nur der kleine schon seit Monaten, nun noch der mittlere. Kann kaum laufen. Die linke operierte Hand tut immer mehr weh und zu allem übel is jetzt noch die Daumen/Handsehne entzündet. Trotz Schiene Hammerschmerzen. Linke Hand nicht zu benutzen.
Ich hab mir nicht zugetraut zu den heftigen Zahnschmerzen die Sulfa zu nehmen. Nun bin ich am überlegen sie heut abend anzufangen trotz der Zahnbehandlung morgen. Der Arzt meinte es is kein Problem. Nur falls ich Nebenwirkungen hab is ZahnarztStuhl und Betäubung nich so toll. Zumal ich von ibu und co. auch nich mehr den dollsten Magen hab aktuell.
Ich bin grad so verzweifelt. Kann mir grad gar nicht vorstellen, dass es alles wieder jemals besser wird. Gefühlt tut mir alles weh und us dick. Mag morgens gar nicht mehr aufstehen.
Kämpfe mich jetzt erstmal Tapfer ins Büro. Zuhause mache ich mir nur düstere Gedanken. ...