👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
Seit Jahren habe ich nun pso an der Kopfhaut. Verschrieben Cremes, Umstellung auf Bio haarseife...alles ziemlich erfolglos. Ich muss zugeben ich war schon lange nicht mehr beim Hautarzt, weil mir nichts half. Demnächst möchte ich aber mal beim Hautarzt nach einer Reha Fragen...
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem... Ich bin in diesem Winter ständig krank... Erkältung, Angina, etc. ich habe das Gefühl ich werde gar nicht mehr richtig fit. Die pso ist ja eine autoimmunerkrankung, kann es sein das mein Immunsystem gar nicht mehr auf die Beine kommt? Besteht ein Zusammenhang zwischen meiner pso und ständiger Erkrankung von Erkältung? Danke für eure hilfe