👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Tag alle zusammen.
Bin neu hier und hoffe nen paar Tipps zu bekommen, wie ich die Nebenwirkungen von den Metex Pen 15 mg in den Griff bekomme.
Habe die Diagnose Psoriasis Arthritis von meinem Rheumatologen bekommen und habe vor 3 Tagen meine erste spritze bekommen. 1 Tag danach war noch alles gut,nen bißchen müde aber ich konnte arbeiten. Ein weiterer Tag und nichts ging mehr , total schlapp , müde leichter Schwindel und total blass, bin dann zu meinem Hausarzt der mir eigentlich nur mitteilte das ich mich ausruhen soll. Jetzt 3 Tage danach, bin ich immer noch nicht im Stande längere Zeit aufzustehen. Jetzt zu meiner Frage, ist das normal,wird das bei den nächsten spritzen
auch so sein und kann man den irgendwie entgegen wirken.
Danke im voraus.