👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen
Nachdem ich hier seit einiger Zeit als stille Mitleserin dabei bin, habe ich mich nun aus aktuellem Anlass neu registriert.
Ich werde bald eine neue Stelle antreten in einer Firma, in der sie einheitliche Arbeitskleidung haben. Die Kleidung ist schwarz.
Seit meiner Kindheit leide ich unter Psoriasis auf der Kopfhaut und meide daher generell dunkle Kleidung
Nun muss ich eine Möglichkeit finden, die schwarze Arbeitskleidung tragen zu können ohne dass man unappetitliche Schuppen auf den Schultern sieht...habe schon einiges ausprobiert, nichts hilft, das "Beste" ist noch meine Haare zu einem Dutt zu binden damit die Schuppen weniger rieseln.
Meine Frage an euch (gerne an Frauen mit langen Haaren), was könnt ihr mir empfehlen?
Bin um jeden Tipp sehr dankbar....
Liebe Grüsse
Cherryrainbow