👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo allerseits,
ich suche aktuell noch einen Reisepartner/in zum toten Meer im Oktober 2016 für ca. 14 Tage. Ich fahre das erste mal dort hin und dachte mir, dass es wohl kaum einen besseren Ort gäbe als hier in der Community zu fragen. Im Oktober bin ich ab dem 07.10 komplett flexibel und von der Länderwahl her auch ziemlich offen. Abflugort wäre im Idealfall München, alternativ wären aber auch bspw. Stuttgart oder Berlin möglich. Mein Budget liegt in etwa bei 2500€, darf aber gerne weniger sein. Von den Hotels her erscheint mir in Israel das Lot Spa Hotel ganz vernünftig, in Jordanien das Dead sea spa hotel.
Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, Student, männlich und seit 2 Jahren auch von Psoriasis betroffen. Gott sei dank hielt sich das bisher ziemlich in Grenzen, war zwar chronisch aber nur sehr kleinflächig/punktuell. Ende August hatte ich nun mal einen "kräftigeren" Schub, der mir allerdings immernoch im vgl. zu vielen Mitleidenden hier relativ ertragbar scheint und mittels Cortisonsalbe aktuell auch wieder recht gut abgeheilt ist. Dennoch würde ich meiner Haut und mir gerne mit einem solchen Aufenthalt etwas gutes tun. An sich ist es ja immer schwer über sich für andere so digital greifbar etwas zu sagen aber ich bin auf jeden Fall ein fröhlicher, verständnisvoller offener Mensch und eventuell lernt man sich dann einfach davor über Skype oder so kennen.
Voraussetzungen an Dich habe ich soweit keine, dennoch wäre es natürlich vorteilhaft, wenn wir altersmäßig nicht gerade Generationen auseinander liegen würden
In diesem Sinne kann sich jeder gerne mal per Privatnachricht melden der spontan Interesse hat, ggf. ja auch wenn nur für das kommende Jahr