Jump to content

Psoriasis Abschalten

melkus

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Habe den Artikel gelesen. Hört sich ja vielversprechend an.

Wäre jedoch skeptisch, mit so etwas.

Es werden evtl. bösartige Zellen damit hervorgelockt.

Bin zwar kein Arzt, habe dabei aber immer ein schlechtes

Gefühl.

Man müßte die Langzeitstudien erst einmal kennen.

Grüße

Anita :confused:

wolfgang1963
Posted

Hi , habe diese Behandlung vergangenes Jahr im Wiener AKH als Probant erhalten

:);)

Dauer: 12 Wochen je 1 Injekton wöchentlich.(völlig Schmerzlos)

Nebenwirkungen: keine

laut Studien wirklich guter Erfolg bei den meisten Patienten und Beschwerdenfreiheit bis zu einem Jahr.

Bei mir gingen leider nur die kleinsten Stellen weg , die anderen grossflächigen Stellen wurden jedoch im Behandlungszeitraum obwohl ich sie nicht weiter Pflegte auch nicht grösser. denke es ist für jeden einen Versuch wert, und die medizin dürfte auf der richtigen Fährte sein.

Warscheinlich ist es nicht einfach zu der Behandlung zu kommen da sie sehr teuer ist und von den Krankenkassen wahrscheinlich nicht bezahlt wird.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ist das psoriasis?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Ist Dyshidrose Psoriasis?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen Ich habe an beiden Händen seit über 6 Monaten starke Dyshidrose. Nun kommen Gelenkschmerzen an...
    Hallo zusammen! Habe das Forum ganz neu entdeckt und bin interessiert an euren Erfahrungen. Vielleicht geht es ja...
    Fußpflege bei Psoriasis
    Psoriasis-Forum
    Guten Tag, welche Pflegecreme wird  bei Psoriasis an den Füßen empfohlen? Für Vorschläge wäre ich dankbar. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.