Meine Erfahrung mit neuartigem "Wunderspray" und Salbe
- Antworten 65
- Aufrufe 86,4 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
amberli 10 Beiträge
-
Mesana 7 Beiträge
-
Matjes 5 Beiträge
-
Richard-Paul 4 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo halber Zwilling, ein Geheimtipp von mir. 😎 Kauf das Spray für 28 € und bringe es hier für 48 € an den Mann/Frau. Merkt vielleicht hier Keiner. 🤫 Für den Tipp hätte ich allerdings
-
Mesana, alles Gute für dich für die Zukunft. Da du dein Wundermittel hier ja nicht los wirst , wirst du ja wieder schmollend in der Versenkung verschwinden , wie so viele andere vorher.
-
Das ist aber leider das, was ein TROLL typischerweise will... dadurch befeuert und ernährt er sich... ob er sich nun Mesana nennt oder zuletzt Marian oder auch Xyz. Provokativ werden z.B. emotio
Hallo an euch alle. Ich habe mich noch nie im Netz über meine Krankheit geäußert, aber meine aktuelle Erfahrung mit einem neuartigen Spray muss ich einfach loswerden. Vielleicht eine Hoffnung für viele andere Mitleidende.
Ich habe seit über 6 Jahren Psoriasis, am Knie, teilweise bischen Ellenbogen und Ohr...Mal mehr und mal weniger. Das rechte Knie ist aber mein größtes Problem, da ist es ungefähr handflächengroß. Natürlich schon einiges hinter mir an Cremes und Artzbesuchen. die alle nichts gebracht haben. Da es aber an einem eher unauffälligen Ort ist schleppe ich es einfach so mit mir rum. Jeden Abend wenn ich zur Ruhe komme überkommt mich ein starker Juckreiz, kratze teilweise auch vor Wut und will eigentlich nur daß es aufhört. Denke dass ich mit der letzten Schuppe vielleicht Ruhe bekomme. Stark aufgekratzt tue ich dann Penaten Creme drauf, was auch so ein bischen hilft. Die Wunden heilen mehr oder weniger, ich kratze dann natürlich die heilenden Wunden am nächsten Tag mit auf und der Kreislauf nimmt kein Ende.
Bin kein Freund von Medikamenten und hoffte einfach daß es irgendwann aufhört.