Zu Inhalt springen

Meine Erfahrung mit neuartigem "Wunderspray" und Salbe

Hallo an euch alle. Ich habe mich noch nie im Netz über meine Krankheit geäußert, aber meine aktuelle Erfahrung mit einem neuartigen Spray muss ich einfach loswerden. Vielleicht eine Hoffnung für viele andere Mitleidende.

Ich habe seit über 6 Jahren Psoriasis, am Knie, teilweise bischen Ellenbogen und Ohr...Mal mehr und mal weniger. Das rechte Knie ist aber mein größtes Problem, da ist es ungefähr handflächengroß. Natürlich schon einiges hinter mir an Cremes und Artzbesuchen. die alle nichts gebracht haben. Da es aber an einem eher unauffälligen Ort ist schleppe ich es einfach so mit mir rum. Jeden Abend wenn ich zur Ruhe komme überkommt mich ein starker Juckreiz, kratze teilweise auch vor Wut und will eigentlich nur daß es aufhört. Denke dass ich mit der letzten Schuppe vielleicht Ruhe bekomme. Stark aufgekratzt tue ich dann Penaten Creme drauf, was auch so ein bischen hilft. Die Wunden heilen mehr oder weniger, ich kratze dann natürlich die heilenden Wunden am nächsten Tag mit auf und der Kreislauf nimmt kein Ende.

Bin kein Freund von Medikamenten und hoffte einfach daß es irgendwann aufhört.

Anfangs Oktober 2016 hat mir eine Freundin ein Spray und eine Hautlotion gegeben. Die Produkte enthalten nur natürliche Bestandteile und Bioresonanzen. Es handelt sich um ein ganz neues Konzept der Stimulation von neuen gesunden Zellen und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. 

War natürlich eher skeptisch, aber was solls....habe ja nichts zu verlieren...

Ich habe das Spray und die Lotion zweimal täglich angewendet und alles mit Fotos dokumentiert. Kann die Entwicklung gerne an euch alle zeigen, wenn man hier Fotos zeigen darf, wie gesagt bin aktuell noch dabei. Ihr könnt euch also selbst davon überzeugen und vielleicht mit verfolgen. Die Schuppung und der Juckreiz sind fast ganz verschwunden, die Haut ist ganz weich geworden. Anfang Oktober hatte ich noch eine ganz spröde, tief gefurchte und trockene Haut wie bei Elefanten :o( , die beim Kratzen regelrecht aufplatzte. Muss aber zugeben, dass mich gestern doch wieder ein Juckreiz überfallen hat und ich dummerweise gekratzt habe. Da die Haut aber mittlerweile ziemlich glatt und weich ist, hält sich der Schaden in Grenzen. Ärgere mich aber trotzdem unheimlich.  
Bin meiner Freundin so unendlich dankbar und hoffe daß es komplett weg geht...damit das endlich aufhört und ich wieder Ruhe habe.

Ach ja, mein Sohn (8) quält sich schon seit 1 Jahr mit einem wandernden Schimmel, waren auch bei mehreren Ärzten.. benutzen seit 1 Jahr Kortison,...wollten schon starke Medikamente geben. Haben sogar seine geliebten Meerschweinchen verkauft (falls sie der Auslöser sind),.

Das Spray und die Creme von meiner Freundin habe ich jetzt nur 4x drauf und kann es nicht glauben. Der kleine Schimmelbefall auf seinem Nagel ist schon fast weg..und der große Befall auf seiner Hand heilt unwahrscheinlich schnell ab,....So war seine Haut seit 1 Jahr nicht mehr...Bin fleisig am Fotografieren. So etwas glaubt man nur wenn man es selber sieht.

Liebe Grüße an euch alle, wenn ich darf werde ich Fotos hochladen.

• Antworten 65
  • Aufrufe 86,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hallo halber Zwilling, ein Geheimtipp von mir. 😎 Kauf das Spray für 28 € und bringe es hier für 48 € an den Mann/Frau. Merkt vielleicht hier Keiner. 🤫 Für den Tipp hätte ich allerdings

• Mesana,  alles Gute für dich für die Zukunft.  Da du dein Wundermittel hier ja nicht los wirst , wirst du ja wieder schmollend in der Versenkung verschwinden , wie so viele andere vorher. 

• Das ist aber leider das, was ein TROLL typischerweise will... dadurch befeuert und ernährt er sich... ob er sich nun Mesana nennt oder zuletzt Marian oder auch Xyz.  Provokativ werden z.B. emotio

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich werde mein Wihnachtsgeld sicher für etwas anderes verwenden, da ich mit meinen

Medis recht zufrieden bin und die mir Recht gut helfen

Schöne Wehnachten und viel Gesundheit

vor 7 Stunden schrieb Mesana:

Und jeden, der mich und meine Erfahrungen als "Rumgespinne" oder gar "Lüge" darstellt, werde ich in Zukunft melden, denn diejenigen scheinen nicht verstanden zu haben, wofür ein Forum da ist!

Einen größeren Schwachsinn gibt es wohl nicht

Was passiert mit jemandem der "gemeldet " wird ? 

• Beliebte Beiträge
vor 20 Minuten schrieb Bolek68:

Was passiert mit jemandem der "gemeldet " wird ? 

Je nachdem was er/sie auf dem Kerbholz hat. Beobachtet, abgemahnt, überwacht, notfalls gesperrt. Unsere Moderatoren einschließlich Admin haben das schon super drauf

Forentrolle und weitere Beelzebuben müssen dann auch mal ohne Abendbrot ins Körbchen.🤣

• Beliebte Beiträge
vor 4 Stunden schrieb Matjes:

.... warum du hier noch schreibst nach den Erfahrungen, die du mit uns machen musstest und wer hier wohl denn Sinn eines Forums nicht versteht.

vor einer Stunde schrieb Ruhrpott:

Einen größeren Schwachsinn gibt es wohl nicht

vor 47 Minuten schrieb VanNelle:

Forentrolle und weitere Beelzebuben müssen dann auch mal ohne Abendbrot ins Körbchen.

Ganz genau 👍 ...  alles fein auf den Punkt....  😘

Wer dennoch weiter neugierig wäre, dem empfehle ich in diesem Zusammenhang gerne noch den Artikel in der AZ von 2017 "Staatsanwaltschaft Schweinfurt ermittelt wegen Betrugsverdachts gegen Lavylites - Miese Abzocke mit Wundertropfen" ... (hier unten mal eine Essenz aus dem Artikel) 

Das nur als klitzekleine Nebensächlichkeit, die unser so fleißiger Troll bei seiner erneuten Lobhudelei doch glatt übersehen hat auch noch mit zu erwähnen....   smilie_frech_080.gif   smilie_happy_251.gif

Miese Abzocke mit „Wundertropfen“?

·         Abendzeitung München  12 Oct 2017

Ein Mittel aus Ungarn soll gegen Autismus und Arthrose helfen – für Experten ein Schmarrn.
Die Staatsanwaltschaft Schweinfurt ermittelt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt – und sie kann die Grundlage für gemeine Abkassiererei sein. Von der zweiten Variante geht die Staatsanwaltschaft Schweinfurt aus. Sie hat „Lavylite“, die „Wundertropfen“aus Ungarn auf der Agenda und ermittelt wegen Betrugsverdachts, wie Behördensprecherin Ursula Haderlein der AZ bestätigte.      ....     hilft „Lavylite“ von Fußpilz bis Autismus, heilt Brüche schnell und ist bei Schmerzen und Krankheiten jeglicher Art eigentlich nie verkehrt. ...     Der Betrugsverdacht hängt damit zusammen, dass die Wundertropfen lediglich aus Kräuterextrakten und Vitamin-Zusätzen bestehen, kaum Kosten bei der Herstellung verursachen, aber für exorbitante Endpreise bei den Abnehmern landen.    ...      Banalitäten wie die, dass derErfindergenannte Wissenschaftler Tibor Jakabovicz weder im Netz noch in Universitätsverzeichnissen existiert, spielen da keine Rolle.   

Bearbeitet ( von C.T.H.)

Er/Sie/Es erreicht aber genau dass, was Er/Sie/Es will!

In erster Linie geht es ihm wohl nicht um den Verkauf von "Wundermittel", sondern eher macht es ihm Spaß Unruhe zu erzeugen bzw. Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich habe während meiner Ausbildung leider nur Grundkenntnisse in Psychologie (wir nannten es Alltagspsychologie) erlangt. Daher verbietet es sich mir jetzt hier, irgendwelche Schlussfolgerungen, über das Verhalten von Forumsmitgliedern, zu ziehen.

Aber auffällig ist es nun schon. Vielleicht leidet er/sie/es ja unter Aufmerksamkeitsdefizite und braucht deshalb Hilfe. Vielleicht ist es auch ein Hilferuf für andere "Leiden" die er/sie/es so hat.

Schön wäre es, wenn wir hier in unserem Forum, wirklich eine qualifizierte Fachkraft hätten, die sich um solche Verhaltensauffälligkeiten kümmern könnte. Natürlich ganz diskret und unter Gewährleistung des Daten- bzw. Persönlichkeitsschutzes.

Besinnliche Weihnachten, ein gesundes Neues Jahr und bleibt gesund.

Gruß Uwe

Am 25.10.2016 um 16:44 schrieb amberli:

Doch soweit ich es verstanden habe ist die wundersame Sache eben die Art der Heilung, daß das Spray mit den Substanzen nachgewiesen innerhalb von max. 30 Sekunden durch alle Zellen bis hin zum Knochen vordringt und Aufgrund von Resonanzen die Zellen sofort "resettet" und die Selbstheilung in Gang setzt. Somit nachhaltig wirkt.

Wohlwollend ausgedrückt ist das ("Science-") Fiktion. So was gibt es derzeit nur auf der Krankenstation des Raumschiffes Enterprise.
Dafür, dass sowas jemals Realität werden könnte, gibt es keinerlei wissenschaftliche Anhaltspunkte. Alles reine, pure Fantasie mit der Absicht möglichst viel ...

Am 31.10.2016 um 22:16 schrieb amberli:

Das Spray heist .............. sensitiv, verwendet keinerlei Chemikalien und tierische Inhaltstoffe, sondern Substanzen bzw. Informationen (Schwingungen) aus u. a. Heilpflanzen - Mineralstoffen - Heilkristallen - kolloidalen Metallen kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und verstärken, so dass mehr als 3000 Wirkstoff-Informationen aktiv verfügbar sind. (Angaben des Herstellers)

Ich denke, im Sinne der Reduzierung von "Schwingungs-Smog" ist jeder gut beraten, auf diese zusätzliche "Belastung" durch "mehr als 3000 Wirkstoff-Informationen" zu verzichten.

Als kostengünstige Alternative zu dem Produkt empfehle ich, z.B. Waldbaden, im Sommer in einem "natürlichen" See zu Baden oder Strandwanderungen im Brandungs-Aerosol. Hier bekommt der Körper die Schwingungsinformationen - so er dafür denn empfänglich ist und es denn sein muss - in natürlicher Form.

Das beworbene Spray ist durch den industriellen Herstellungsprozess, u.a. das "Einsperren" in den Behälter, negativ aufgeladen und die Schwingungen zeigen deutlich destruktive Resonanzen, bzw. Superpositionen, die chromo-quantenphysikalisch, -chemisch und
-elektrisch, im besten Falle zu seiner Wirkungslosigkeit führen.
Ich empfehle die Exposition der betroffenen Areale vor dem Radio- oder Fernsehempfänger, bevorzugt wenn dieser auf einen Klassik- oder Naturkanal exakt einjustiert ist.
Als sehr zu empfehlende Ergänzung ist täglich eine Menge von ca. zwei Litern Leitungswasser zu trinken. Die Wassermoleküle haben auf ihrem jahrmillionen langen Kreislaufweg  - Flüsse, Meer, Atmosphäre, Regen, Quelle, Wasserleitung - manigfache, universelle Informationen ihrer Umgebung aufgenommen und die Bioresonanzen aller mit den Wasserdipolmolekülen in Kontakt gekommenen Elemente wurden durch die natürlichen Strudel, Wirbel und Turbulenzen (z.B. in den Flüssen, aber auch des fallenden Regentropfens) im homöopathischen Sinne unzählige Male potenziert. Nicht zu vergessen ist die energetische Aufladung dieses Fluides durch die Strahlung der Sonne (Bachblüten-Effekt) und die elektromagnetischen Felder und Entladungen (Blitze) in den Wolken. Wissenschaftlich noch zu untersuchen ist der augenscheinlich ebenfalls potenzierende oder logarithmierende Einfluss der ionisierenden kosmischen Strahlung und der terrestrischen Radioaktivität (Radonstollen-Paradoxon).
Hingewiesen sei in diesem Zusammenhang auf den Beitrag im öffentlich rechtlichen Fernsehen, der auf Youtube zu sehen ist:

Homöopathie wirkt* | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo - YouTube

Bearbeitet ( von GrBaer185)
Ergänzung

Warum wird Mesana nicht einfach gesperrt?

Gerade eben schrieb Waldfee:

Warum wird Mesana nicht einfach gesperrt?

Weil es dann lanweilig wird

😅

vor 1 Stunde schrieb C.T.H.:

Wer dennoch weiter neugierig wäre, dem empfehle ich in diesem Zusammenhang gerne noch den Artikel in der AZ von 2017 "Staatsanwaltschaft Schweinfurt ermittelt wegen Betrugsverdachts gegen Lavylites - Miese Abzocke mit Wundertropfen" ... (hier unten mal eine Essenz aus dem Artikel) 

... auch der restliche Teil in der Abendzeitung ist (m.E.) interessant zum Lesen. 

• 4 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Maddin 2:

Nach nun ca. 4 Jahren in denen sie sich, wie ich sie, wegen Kopfweh, müden Augen, Verspannungen und weiß was ich, gesprüht hatte, sagte sie mir, ihr sei aufgefallen, sie würde ihr Asthmaspray  nicht mehr benötigen, dass auch bei Asthma Selbstheilungskräfte geweckt weden können, hatte sie, wie ich nicht erwartet.

sprüh dich mal ganz schnell ein, vielleicht hilft es Dir auch.

Am 23.12.2020 um 11:32 schrieb VanNelle:

Forentrolle und weitere Beelzebuben...

.... aber zumindest dann mal mit einem sehr humorigen Auftakt für die Woche  smilie_happy_291.gif

Ja, zum Glück, kann man noch lachen, man muss ja fast dankbar sein für Heiterkeit in dieser schweren Zeit! :tw_joy: :tw_blush:

• 4 Monate später...

Ich schaue jetzt schon länger nach Möglichkeit im Network zu starten und google auch immer wieder nach diesem Begriff. Die letzten Tage findet sich dabei immer wieder diese Seite, die auch nicht gerade begeistert von Lavylites spricht. Keine Ahnung, wieviel da dran ist aber es passt irgendwie zu dem, worüber hier in diesem Thread geschrieben wurde. Hier die Seite, die ich meine: 

https://wahrheit24.com/

Ich informiere mich weiter und schaue mal, ob ich jemals in dieser Branche Fuß fasse.

• 1 Jahr später...

hallo zusammen ich bin dazu gestoßen weil ich was bestimmtes gesucht habe aber es nur halb gefunden habe

dennoch möchte ich dazu was sagen zu dieser ganzen Geld druck spray k.... meine gute bekannte nutz es jetzt seit 8 Monaten sie schwört drauf, ich selber obwohl sie mich jetzt schon ungefragt 10-20 mal angesprüht hat nicht.

es ist nur Geld Macher reih mehr nicht , das merke ich weil bei meiner bekannten es nur noch drum dreht neue Leute dazu zu überreden ( mit allen mittel) das zu kaufen.

und naive oder psychisch  schwache oder zu anfällig Menschen fallen auf diese mache rein .

( und ja meine gute bekannte ist naive)

das ist meine Meinung dazu .

Bearbeitet ( von grafvamieres)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.