👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Dr. Yael Adler / Hautärztin "Hautnah"
Unter dem o. g. Titel gibt es ein neues allgeminverständliches Buch über die Haut. Das Buch wurde von einer sehr engagierten Hautärztin geschrieben. Ich habe im Rundfunk einige Ausschnitte aus dem Buch gehört. Außerdem wurde sie interviewt und hat sehr gute Antworten gegeben. Obwohl ich selbst Arzt, allerdings kein Dermatologe, bin ich von diesem Buch so angetan, dass ich es mir demnächst besorgen werde, um es insgesamt zu lesen, obwohl ich durch die Interviews schon sehr viel aus dem Inhalt erfahren habe.
Wer die Überschrift dieses Beitrags in die Suchmaske seiner Suchmaschine eingibt, wird durch viele interessante Beiträge belohnt.
Herzliche Grüße von Kuno