👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle zusammen
ich komme gerade von meiner Rheumatologin.
Bin heute heulend rausgerannt. Hatte mich so gefreut in der Nähe eine gute Rheumatologin gefunden zu haben. MTX nicht vertragen, wegen hoher Leberwerte. Jetzt seit 9 Wochen nehme ich Leflon. Keine Besserung jeden Tag Prednisolon und verschiedene Schmerzmittel dazu, noch 4 andere Tabletten Schilddrüse, Betablocker, Magenschutz, Colesterin.
Bei Schmerzen sollte ich hinkommen.
War Montag da wegen eines Termins, da ich in der Nähe war bin ich mal rein. Da ich wieder starke Schmerzen hab und meine Tabletten zu Ende gehen und wegen Nebenwirkungen. Hab mich gefreut habe gleich heute Donnerstag einen bekommen. Komme rein da werde ich gleich angeblafft, wir sehen uns nur einmal im Quartal ansonsten ist die Hausärztin für zuständig. Ich habe nicht in die Praxis ohne Termin zu kommen, ich kann da anrufen. Da ich im Moment was ich auf die Tabletten zurückführe nervliche psychische Probleme, kannte ich sonst nicht. Fange gleich an zu heulen, ich bin am Boden zerstört. Da sagt sie sie hat auch nervliche Probleme. Das war alles. Hab noch mehr Schmerzmittel bekommen, doppelte Dosis Leflon und Ultraschall für meinen Fuß da ich kaum laufen kann.
Gott sei Dank habe ich meinen lieben Mann der mich immer wieder aufbaut. Kam heulend nach Haus. Könnte kaum Auto fahren. Allein würde ich das nicht durchstehen. Er sagt ich soll mir einen neuen Arzt suchen, aber das ist gar nicht so einfach bei uns in der Gegend. Bin jetzt einige Bewertungen durch und lese überall das gleiche, wie unfreundlich man behandelt wird. Ist das wirklich so?
Ich möchte einen Arzt der sich mit dieser Krankheit auskennt. Vielleicht könnt Ihr mir was empfehlen.