👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich hab mich hier vor 1 Monat vorgestellt, weil ich mittlerweile wg meiner Schuppenflechte ziemlich down bin und ihr deswegen den erbitterten Kampf angesagt habe.
Nachdem sich die initialen alternativen Versuche als unwirksam/nicht praktikabel herausgestellt haben, hab ich eine komplett natürliche alternative Creme aus USA getestet und bin bisher mehr als zufrieden. Die Creme heißt Puriya – Mother of All Creames. Ich nehme sie seit 1 Woche 2x täglich und die Rötung der Stellen geht wirklich gut zurück, es bilden sich weniger Schuppen und neue Stellen hab ich auch nicht entdeckt J Leider ist die Creme mit ca. 30 Euro/Tiegel (bei Amazon UK, in Dtl 60 Euro (!!)) recht teuer, aber zum Glück auch ergiebig.
Habe aber auch in dieser Zeit mit Vitamin D3 und mal wieder Krillöl begonnen. Was jetzt final die Besserung ohne verschreibungspflichtige Medikamente gebracht hat, weiß ich nicht… Aber aus meiner Sicht ist diese Creme definitiv einen Versuch wert und das wollte ich euch mal mitteilen.
Lg und einen schönen Abend!