Zu Inhalt springen

hallo, ich habe eine freundin, deren stiefvater auch schuppenfleche hat!

sie hat mir erzählt, dass er in stutenmilch badet und die auch trinkt, und dass so die schuppenflechte weg geht! bei ihm hat es jedenfalls geholfen!

hat vielleicht von euch jemand erfahrung mit der methode?

ausserdem hab ich hier gelesen, dass neutrogena-creme auch helfen soll, hat das vielleicht schon mal jemand probiert?

wäre toll, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte!

lg julia

Hervorgehobene Antworten

Hallo Julia,

mit Stutenmilch habe ich noch keine Erfahtung gemacht, aber ich benutze die Neutrogena Lotion als Pflegemittel. Damit komme ich am besten zurecht ( habe schon viele Pflegemittel probiert ) und vor allem stimmt das Preis - Leistungsverhältnis für mich.

Hi,

meines Wissens hat Breeki mit Stutenmilch Erfahrung. Oder war es Ziegenmilch? Weiß es nicht mehr genau. Hat er mir mal erzählt. Frag mal bei ihm nach.

Gruß

Wolfgang

Hallo!

Da kann ich einen guten Tipp geben... und zwar ist der Hauptbestandteil der neuen Ernährungsergänzung "Equiderm" aus Stutenmilch!

Ist recht teuer! :-(

Ich benutz es seid ein paar Wochen, aber so richtig was getan hat sich bisher nicht!!

Aber ich steck den Kopf nicht in den Sand..

lg Jess

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.