Jump to content

kann man an Klinikauswahl was ändern??

Recommended Posts

Posted

hallo..männe hat immer mehr befall....nun ist der kurantrag durch...angegeben als wusnch war totes meer oder b. bentheim..und wo schicken die ihn hin?? nach Norderney in die Nordseeklinik...prima ich bin gebürtig von norderney hatte mir bei dem starken befall was besseres erhofft!!!!!!!!!!!!! kann man da irgendwie wiederspruch einlegen?? er war vor 4 jahren am toten meer das hat ganz gut geholfen..bentheim wär ja auch in ordnung aber so?? bin gefrustet..denn auch hier im KKh war er schon mal stationär mit den üblichen salben und co hat rein gar nix gebracht!!!!!!!!!!! keha

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Wo wurde der Antrag gestellt, Krankenkasse?

Totes Meer dürfte schwer sein, ausßer vielleicht mit Eigenbeteiligung der Reise und Übernachtungskosten.

Posted

hallo..nein nicht KKasse sondern beim Bund da mein Mann bundesbeamter ist.........keha

Posted

Hallo,

versuch einen Kururlaub zu beantragen.

Unterbringung geht auf deine Kosten.

Rest zahlt die Kasse.

Wenn sich da in den letzten vier Jahren nichts geändert hat.....

Beste Grüße

Jenny

Posted
hallo..nein nicht KKasse sondern beim Bund da mein Mann bundesbeamter ist.........keha

Hallo Keha,

Dein Mann soll sich von seinem Arzt eine Krankenauseinweisung nach Bad Bentheim schreiben lassen, die wird sofort anerkannt.

Freundliche Grüße

Gerd