👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich leide seit kurzem an Schuppenflechte. Bei mir ist es an den Armen, besonders an meinen Ellenbogen sehr ausgeprägt. Die Diagnose wurde natürlich von einem Arzt gestellt, aber ich kann mich an viele Informationen gar nicht mehr erinnern. Ich habe viel recherchiert udn auf dieser Seite kommen mir die Informatiuonen sehr seriös rüber. Als, falls noch Informationsbedarf besteht, dann kann ich dieses Lexikon empfehlen, da steht einiges zum Krankheitsbild drin
http://unternehmen.dadosens.com/mein-dado-sens/lexikon/psoriasis-schuppenflechte.html
Ich hab noch eine Frage: Kann mir einer von euch sagen, ob die Krankheit sich noch auf weitere Stellen ausbreiten kann? Vielen Dank.