Zu Inhalt springen

Wie lange braucht es bis es verschwunden ist

Vor zwei Monaten bekam ich Daivobet und BetaGalenCreme verschrieben. Seit 3 Wochen BetaGalenSalbe und Daivonex

Dazu Bestrahlung in der Kabine.

Da bei mir die PSO klein flächig ist und vom Körper bis auf zu den Fußsohlen ausgebreitet hatte. Und nicht großflächig auftragen soll

Wie lange braucht es bei euch bis fast abgeheilt ist? Ich bin nicht der Mensch, der geduldig ist.

Ich möchte die nächsten Tage noch einmal ins Sprechstunde hinein, denn ich bin nicht zufrieden

Danke

Hervorgehobene Antworten

Hallo  eva0062.

bei mir hat die BetaGalenCreme u. Daivobet überhaupt nicht geholfen. Da ich die PSO am gesamten Körper  hatte, einschließlich Fußsohlen u. Hände, muß man vorsichtig sein, daß man nicht überdosiert.  Bestrahlung in der Kabine hat auch nichts gebracht. Auch da ist Vorsicht geboten. Habe jetzt aktinische Kleratose (Vorstufe v. weißen Hautkrebs).  Meine Hautärztin  vertritt die Ansicht, daß Aufenthalte am MEER (so oft wie möglich) am effektivsten seien.

Ich wünsche Dir  alles Gute u. baldige Besserung .

Liebe Grüße v. Sueden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.