Zu Inhalt springen

Einer Erfahrungen mit Vitasprint B12 und Vitamin D

Hallo alle zusammen, ich bin momentan ratlos und halte mich an jedem Grashalm fest. Mein Mann hat von Kind auf schuppenflechte. Seit letzem Winter richtig schlimm fast am ganzem Körper und er ist sich ständig am kratzen. Er ist in Behandlung mit Salzwasser und um Licht. Ich hab mich belesen und paar interessante Beiträge mit Vitamin D und Vitamn B12 der gegen den Juckreiz hilft. Hat einer Erfahrungen damit? über positive Antworten würde ich mich freuen.

Hervorgehobene Antworten

Zu Vitamin D gibt es eine Reihe an Themen hier im Forum, z. B. :

hallo, Pämpi -

Willkommen in diesem informativen Forum -

ich würde erst einmal die Bade- und Lichttherapie abwarten, ob sie erfolgreich ist bei deinem Mann. Welche Cremes oder Salben benutzt er denn, um die strapazierte Haut besonders nach den Salzbädern geschmeidig zu halten? Zu den Vitaminen möchte ich sagen, dass man das abklären lassen kann, ob ein Mangel besteht.

lies dich durch die vielen Themen durch - ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.