👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
kurz zu mir, das hier ist mein 1.Beitrag hier im Forum. Bis BJ. 72 also 45Jahre wohne im Allgäu (PLZ: 876××) habe Psoriasis unter alles Nägeln und an den Gelenken.
Bis jetzt hatte ich bei einem Schmub mir sehr gut mit Indomet helfen können und nach 2-3Tagen war ich für längerer Zeit schmerzfrei.
Jetzt plagt mich die Psoriasis schon 6 Wochen und die Indomet 50mg 3x täglich helfen absolut nicht.
Heute Nacht bin ich spät ins Bett und heute merke ich es an meinen beiden Füßen. Die rechte Ferse schmerzt /brennt bis zur Achillessehne.
Der Rheuma Doc meinte es könnte auch Gicht oder beides sei. Schlucke jetzt 3x die Indomet 50 + 4x Colchicum
Alles ohne Erfolg
Hat jemand einen Tipp für mich?
Oder gibt es bei mir hier in der Gegen einen Spezialisten für Psoriasis?
Gruß
Thomas