Zu Inhalt springen

Schuppen Ahoi mit Déesse

Hallo liebe Leidensgenossen,

meiner genauen Diagonse renne ich noch hinterher. Aber was ich ganz sicher weiß, das ich seit Jahren schuppe wie verrückt am ganzen Körper. Bis vor kurzem hatte es kein Badeöl geschafft, meine Schuppen halbwegs zu lösen und wenn, dann von der Haut zu kriegen. Und das Gejucke ist trotz Tablette unerträglich.

Durch Zufall habe ich Déesse kennengelernt. Einer Kosmetik Firma aus der Schweiz. Da gibt es das LRO (Lotion Rosee Original) zum Duschen oder Baden und eine tolle Body Lotion für danach, auch ein Aprikosen Öl hat meine schlimmsten Verhärtungen gelöst. LRO ist absolut geruchsfrei und hat nullkommanichts meine Schuppen abgelöst und beseitigt. Wow, ich war sprachlos. 1 Woche bin ich dann beschwerdefrei. Noch erwähnt: Déesse wird ohne schädlichen Chemikalien produziert.

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich bei mir melden. Habe auch Pröbchen zum Testen vorbereitet, weil man ja oft Sachen kauft, die nichts bringen und man wesentlich vorsichtiger geworden ist, wo man sein Geld nun läßt.

Ich bin keine Déesse Beraterin, sondern eine wirklich begeisterte Kundin!!

Aufmunternde Grüße von Bettina

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.