👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo....
ich bin selbst nicht betroffen und möchte Euch helfen. Ich kann Euer Leid nachempfinden, da mein Neffe Neurodermitis hat. Ein Bekannter von mir hat ebenfalls Psoriasis.
An nur eine Selbsthilfegruppe versende ich kostenlos eine Serie mit Probedosen von 2 Cremeserien. Diese Pflege-Cremes sollten therapiebegleitend bei Psoriasis verwendet werden.
Weiterhin kann man die Cremes therapiebegleitend bei Neurodermitis, trockener Haut und rheumatischen Schmerzen der Gelenke anwenden.
Als Gegenleistung bitte die Erfahrungen mit den Cremes hier im Forum zu schildern (positive als auch negative Erfahrungen).
Ich selbst arbeite am Inhalt einer Web-Seite zum Thema "Ernährung .............. Neurodermitis und Psoriasis". Wenn die Betroffenen einen Erfolg verspüren, dann werde ich weitere Proben an Selbsthilfegruppen kostenlos versenden. Weitere Informationen werdet Ihr dann in Zukunft auf meiner Seite finden.
Das bedeutet Ihr habt die Möglichkeit die Produkte kostenlos zu testen und nur im Erfolgsfall kauft Ihr die Produkte in einer Internetapotheke oder in einer Apotheke vor Ort.
Aus diesem Grund möchte ich noch keinen Produktnamen und keine Internetseite veröffentlichen. Ich erhalte keine Provision und Honorar für meine Tätigkeit.
MfG
thermali