Ich bin schon geheilt, jetzt bist du dran
- Antworten 82
- Aufrufe 14,2 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Moin, hab mich mal hier durch gelesen. Dank Wolle wurde es am Ende tatsächlich lustig. Bei so ´nem Treffen wäre ich dabei. Ich kann Triangel und bin psychologisch geschult, falls sich keine Heil
-
über die Behandlung las ich die Antwort, die ich Claudia gab, stattdessen der Preis alle "mehr oder weniger, 3000 Euro. Der Name der Therapie? Wir sagen "Bert Sax", mein Künstlername. Es gibt keine
-
Mit deiner Vorstellung, du könntest Psoriasis mit einem Pflanzenöl 'heilen', zeigst du nur, dass du keine Ahnung von der Krankheit hast. Ein Öl kann die Symptome lindern, im besten Fall für eine Wei
Ich habe vor 5 Jahren die richtige Therapie für Psoriasis (der Kopfhaut) entdeckt, bei der ich das gleiche Problem hatte, jetzt komplett geheilt.
Es ist eine natürliche Biotherapie, weil alle Elemente dieser Therapie in der Natur gefunden werden und sogar das Shampoo, das verwendet wird, hat viele natürliche Extrakte. Diese Therapie dauert nur einen Monat und der entsprechende Ort liegt in der Nähe des Meeres. Am Ende des Monats haben Sie sich für immer von Psoriasis erholt.
Man muss also Urlaub machen, denn die Therapie ist intensiv und man muss zweimal am Tag am Strand schwimmen.
In diesem Moment organisiere ich die Therapie einer Gruppe von 10-20 Personen, alle mit dem Problem der Schuppenflechte, für den Monat April, vom 16. bis 14. Mai.
Ich lebe in Lugano, um an einer der Gruppen teilnehmen zu können, die Sie registrieren müssen.
Bearbeitet ( von Claudia)
E-Mail-Adresse entfernt. Wir sind keine Kundenvermittlung.