Zu Inhalt springen

Usertreffen in Hameln

Hallo, liebe User, 

ich habe mich entschlossen im September 2019 ein Treffen in Hameln zu organisieren. 

Termin wird der 6.-8. September sein.

Den könnt ihr euch schon mal vormerken.:tw_blush:

Ich  hoffe, dass sich einige Interessierte finden. Hameln und das Weserbergland haben einiges zu bieten. 

Den Rattenfänger werdet ihr mit Sicherheit kennenlernen, soviel ist schon mal klar.

Essen und Trinken gibts auch reichlich und bei den Unterkünften werd ich mal etwas raussuchen, einige Vorschläge machen. 

Wer sich schon mal virtuell etwas umschauen möchte : www.hameln.de

Ich freue mich schon jetzt darauf, ein schönes WE mit euch zu verbringen. 

Liebe Grüße, Martina:tw_blush:

IMG_4212.jpg

• Antworten 577
  • Aufrufe 117,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Wolle macht gerade sein Seepferdchen, damit er uns retten kann, sollte einer in der Weser versehentlich landen.

• So jetzt können wir auch uns zurück melden nach diesem lässigen Treffen in Hamel Unser Rückkehr war nicht direkt in die Schweiz seht selber 1. nach Hamelnfuhren wir nach in die Richtung Zoppbau

• So, hier wäre es, das - vorläufige - Programm.  Eventuelle Änderungen werden zeitnah bekannt gegeben. Freitag , den 06.09. 2019 Ab 15 Uhr Treffen in der Innenstadt , Grand Café täglich ,

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Martina....mach Dir bitte keine Gedanken. Kann ja kein Mensch das Wetter vorhersehen.  Ist doch auch egal...wenn der Himmel weint, gibt es ja Schirme...das passt schon.  

vor 20 Minuten schrieb cherrymaus:

Ist doch auch egal...wenn der Himmel weint, gibt es ja Schirme...das passt schon.  

Gut, dass du mich daran erinnerst. Schirm liegt jetzt bereit. ;)

Auch einpacken....🤣 zur Not gibt es Rossmann...😂...

Ich kuck mal, ob sichs ausgeht, vl stoße ich doch noch kurzfristig Samstag zu euch. 🙂

vor 21 Stunden schrieb butzy:

Am zweiten Abend kann nichts schiefgehen, die haben Grog und Glühwein auf der Getränkekarte.  :daumenhoch:

http://www.ka-wall32.de/getraenke-karte.html

alles ok

Bin sicher und heil schon 5 km vor der Landesgrenze angekommen und man glaubt es nicht....hier gibt es Sachsenbier.😂

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und bin schon ganz gespannt auf die Fotos! 😃 👩‍👩‍👧🎥

So... Arbeit beendet, Taschen, Koffer, Beutel, Rucksack... Gepackt! 

Kann morgen losgehen 😃

• Beliebte Beiträge

ihr lieben -

Matjes und Susanne haben ja ein tolles  Programm zusammengestellt - da ist für jeden etwas dabei -

ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter -

eine etwas traurige Bibi wünscht euch in allen Dingen gutes Gelingen und ganz, ganz viel Spass, leckeres Essen und vor allen Dingen viel Freude und Entspannung bei dem grossen Usertreffen - 

ganz liebe Grüsse sendet eure - Bibi -

vor einer Stunde schrieb cherrymaus:

Bin sicher und heil schon 5 km vor der Landesgrenze angekommen und man glaubt es nicht....hier gibt es Sachsenbier.😂

Na und, die hübschen Sachsenmädels gibt es doch auch überall.........:daumenhoch:

Bis Morgen

Vor allem auf den Bäumen ( In Sachsen, wo die hübschen Mädels auf den Bäumen wachsen).

• Beliebte Beiträge

Wir wünschen euch von Herzen ein tolles Wochenende. 

Wären gerne dabei gewesen, aber da wir nächstes WE .in Urlaub fahren gab es kein " frei " .

Habt Spaß ,schöne alte und neue Begegnungen, und seid ganz ganz lieb gegrüßt von Gehli und Klaus 

Wir sind schon auf dem Weg. 

😊

• Ersteller

Huhu, 

an alle die auf dem Weg nach Hameln sind oder noch losfahren ,  habt eine gute Anreise!:tw_blush:

Im Grand Café ist ein Tisch bestellt auf den Namen Bröckling .da ich nicht wußte ob Regenschauer oder Sonnenschein, waren Susanne und ich gestern Nachmittag noch schnell los .

Zur Zeit ist  schönster Sonnenschein, allerdings noch kühl bei 10 Grad. :tw_star:

Wir sind gerade im City Hotel garni angekommen.

1D9CB704-C638-4616-AED7-38E47BBEC60D.jpeg

• Beliebte Beiträge

Viele Grüße vom „Vorstand des Vereins der Handyfreunde Hameln“. Wie der Rattenfänger wohl drauf kommt? 🤔

2FBD69EC-8FA0-434E-80B1-E4FF6D70172D.jpeg

Die meisten sind schon da. Es gibt tolle Momente und Wiedersehensfreude. Danke Martina und Susanne. 

Bearbeitet ( von Nüsschen)

Was ist denn  in Hameln los? Täglich Rattenfänger unterwegs....

Rattenfängermusik.m4a

Guten Morgen ihr Lieben,

wir hatten einen sehr schönen Tag mit Euch in Hameln, vielen Dank nochmal an Martina und Susanne für das bunte Programm 🙂  Es hat uns gut gefallen.

Schön, nach sovielen Jahren mal wieder 'alte' und neue Gesichter zu sehen 😄 Kommt alle gut heim.

Auch bei Admina Claudia möchte ich mich auch mal herzlich bedanken für die tolle Arbeit hier im und ums Forum 🙂

Bilder folgen noch, mal sehen, ob ich das hinbekomme 🙄😅

Lg und allen einen schönen Sonntag

Claudi

Hallo Ihr Lieben "verrückten",

Martina und ich sind immer noch total überwältigt von Euren lieben Geschenken.

1000 Dank noch einmal, uns fehlen einfach die Worte. Es war soooooo schön.☺

Es hat uns unheimlich viel Spass in der Vorbereitung und Planungs-umsetzung gemacht und wir fanden, es war einfach unheimlich toll mit EUCH das Wochenende.

Und wir freuen uns schon, Euch wieder zu sehen. Was in der Karte steht ist sowas von war, auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben war es doch so als wären wir letzte Woche erst zusammen gewesen, das lieben wir so an "unserer" Truppe......

Kommt alle gut nach Hause und geniesst den Sonntag Abend.

Es grüssen Martina und Susanne

wir sind zu hause ,etwas müde aber es ist ok.

vielen dank martina und susanne für dieses erfolgreiche treffen ,diie organisation war perfekt,mehr geht nicht.

dafür nochmal vielen dank euch und allen teilnehmern die das tolle treffen zu einer super veranstaltung gemacht haben.

DAAAAANKE

carola und manny

Auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ohne viele Worte an die Organisatoren. Danke für Alles! :daumenhoch:

Liebe Grüße von Ute und Uwe

Dem können wir uns nur anschließen. :)

Es war richtig schön, euch mal alle wiederzusehen. Viele "alte" Bekannte und neue Leute, denen es hoffentlich gut mit unserer bunten Truppe gefallen hat.

Es ist so, wie Susanne schreibt: Man trifft sich nach längerer Zeit und gleich gehts los: mit netten Gesprächen, vielen Lachern. Es macht immer wieder Spaß! :)

Danke auch hier an die beiden Organisatorinnen Martina und Susanne! Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben, uns ein schönes Wochenende zu bereiten. Ob es nun die sehr originelle Stadtführung, die Glasbläsershow und auch die Lokalitäten waren: wir haben uns wohl gefühlt. :daumenhoch:

Ein dickes Dankeschön auch an Angelika für die passende musikalische Untermalung der Dampferfahrt (sowie Wolle als Ideengeber) und an Birgit und nochmal an Martina für das witzige Würfelspiel. :D Wir haben uns prima amüsiert!

Schön wars! :)

Es grüßen euch herzlich Gerald und Kati

Dem kann ich mich nur anschließen, trotz der bescheidenen Anfahrt am Freitag war es ein sehr schönes Wochenende mit netten Gesprächen , vielem Gelächter.

Danke an das Orgateam Martina & Susanne 🤝

und nätürlich auch am Birgit und Martina für das Lustige Würfeln hat voll Spass gemacht😂

.... und der Rückweg mit der Bahn klappte hervorragend!

Gruß Birthe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.