👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich wollte mal fragen nach euren Erfahrungen mit Advantan Salbe. Im Internet liest man ja ziemlich viel Verschiedenes.
Ich habe die Salbe schon einmal benutzt für Stirnbereich und Ohren und hat super geholfen, war lange Zeit beschwerdenfrei, kam dann aber im Winter zurück wo ich die Salbe auch nicht benutzt habe.
Nun wurde mir die Salbe noch einmal verschrieben für den Körperbereich, unter anderem auch Genitalbereich, da bin ich jedoch skeptisch?!
Würde gerne mal Meinungen und Erfahrungen hören, was meint ihr, im Genitalbereich lieber sein lassen oder nur bei großen Schmerzen anwenden? Soll eigentlich einmal jeden Tag eincremen, das erscheint mir ja doch ein bisschen viel...
Liebe Grüße