Jump to content

Neue Allpresan-Sammelbestellung

Guest greeky

Recommended Posts

Guest greeky

Also gut, also gut...

Ich mag zwar zugegebenermassen manchmal etwas eigenwillig sein, aber auch wenn ich unter http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?p=5308727#post5308727 angekündigt habe, keine Sammelbstellungen mehr durchzuführen, beuge ich mich dem allgemeinen Wunsch. Ich bin ja schliesslich überzeugbar und durchaus noch lernfähig... :o

Also...

Wer möchte, kann sich also nun an einer neuen Sammelbestellung des "Allpresan-Cremeschaums 3 extra" mit 15% Harnstoff beteiligen...

Zur Erinnerung und gleichzeitig für alle Zweifler:

- Wir bekommen als "Selbsthilfegruppe Psoriasis-Netz" 40 % Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis dieses Artikels, d.h. eine Dose dieses Cremschaums kostet nur EUR 6,-- , statt bis zu EUR 11,-- in der Apotheke Eures Vertrauens...

- Ich bestelle erst wieder, wenn mind. 25 Dosen verbindlich reserviert werden, da ich zum Erreichen des Rabattes mind. einen ganzen Karton á 30 Dosen beim Hersteller abnehmen (und im Voraus bezahlen) muss.

- Bisher sind 13 Dosen á 125ml "Allpresan13 extra" verbindlich reserviert.

- Ich möchte weiterhin keinen Cent Gewinn dabei machen, d.h. ich gebe die Dosen zum reinen Einkaufspreis zzgl. Porto& Verpackung zum Selbstkostenpreis weiter.

- Ich muss und WILL keine Werbung für diesen Cremeschaum machen und bekomme auch keine Provision dafür, dieses Angebot richtet sich daher in erster Linie ausdrücklich an Mitchatter, die diesen Schaum bereits kennen und nutzen.

- Allpresan-Schäume sind KEINE Medikation, sondern lediglich ein ergänzendes Haut-Pflegemittel; auch hier gilt wie so oft: Was dem Einen bei der Pso-Behandlung hilft, verträgt der Andere noch lange nicht...

Die näheren Details hierzu möchte ich nicht nochmal ausdrücklich wiederholen, bei Interesse siehe bitte den o.a. Thread...

Interessenten melden sich bitte per PN oder per email bei mir...

Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest greeky

Der aktuelle Bestell-Stand liegt z.Zt. erst bei 16 Dosen.

Möchte noch jemand ?

Ich bestelle aus den bekannten Gründen bei ca. 25 Dosen verbindlicher Reservierung.

Gruß

Guest greeky

Hallo zusammen,

es haben sich mittlerweile genügend Leute gemeldet, die Sammelbestellung wird also stattfinden.

Ich werde voraussichtlich Mitte der nächsten Woche bestellen und mich dann bei Euch per eMail bzw. PN melden, wenn der Cremeschaum da ist.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, daß wir unsere günstigen Konditionen beim Hersteller Allpresan bekommen können !

Gruß

Greeky

• 3 weeks later...
Guest greeky

Hallo zusammen...!

Alle postalischen Allpresan-Bestellungen sind mittlerweile ausgeliefert und haben die Empfänger hoffentlich auch wohlbehalten erreicht.

Falls noch jemand auf seinen Cremeschaum wartet, den bitte ich noch um ein paar Tage Geduld.

Falls noch nicht geschehen, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung per Mail oder PN freuen, wenn alles zur Zufriedenheit verlaufen ist. (natürlich erst recht, wenn es irgendwelche Probleme gibt!)

Ansonsten bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und die zeitnahen Überweisungen.

Viel Erfolg beim Einschäumen und gute Besserung!

Viele Grüße

• 4 months later...

Hallo zusammen !

Es ist wieder mal soweit...

Nachdem die ersten Interessenten sich bereits angekündigt haben, möchte ich jetzt eine neue Bestellrunde für

Allpresan 3 extra Schrundenschaum (125ml)

starten.

Es gelten dieselben Konditionen wie im Mai (siehe meine vorherigen Beiträge).

Eine Bitte habe ich jedoch: Wer Allpresan noch gar nicht kennt, sollte sich erstmal zum Ausprobieren eine kleine Dose (50ml) in der Apotheke beschaffen.

Der Aufwand, um eine Einzeldose zu verschicken, ist einfach zu hoch und die Portokosten machen den hohen Rabatt dann leider fast völlig zunichte.

Bitte habt also Verständnis dafür, daß sich eine Teilnahme an dieser Sammelbestellung erst ab 2-3 Dosen wirklich lohnt.

Der derzeitige Bestellstand liegt momentan schon bei 18 Dosen und ich bestelle wieder ab 25 Stück, wer möchte noch welche?

Vorbestellungen bitte wie gehabt per eMail oder PN.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

leider muss ich Euch mitteilen, daß die neuerlich geplante Sammelbestellung für "Allpresan 3 extra" wohl diesmal nicht zustande kommen wird.

Leider haben sich trotz einiger Anfragen und dem Hinweis im Psoriasis-Netz-Newsletter keine weiteren Interessenten mehr gemeldet, um die nötige Mindestbestellmenge zu erreichen.

Die bereits reservierten Dosen behalte ich mal auf meiner Liste, vielleicht ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt doch noch eine Gelegenheit zur Sammelbestellung.

Ich werde dann die bisherigen Interessenten nochmals gesondert per PN/Mail informieren.

Es tut mir leid, Euch keine positivere Mitteilung machen zu können.

Gruß

Hallo zusammen, ich bin's nochmal...

Beim Stöbern im "größten deutschen Online-Auktionshaus" habe ich festgestellt, daß "Allpresan 3 extra" dort im Sofortkauf von z.T. rennomierten Händlern zu Konditionen angeboten wird, bei denen wir hier im Psoriasis-Netz selbst mit unserem 40%-Rabatt seitens des Herstellers nicht mehr mithalten können.

Und dies, obwohl wir keinerlei Gewinn gemacht haben und nur die tatsächlichen Kosten 1:1 durchgereicht haben.

Hier ein kurzer Auszug aus den aktuell eingestellten Angeboten:

ALLPRESAN 3 extra Schrundenschaum 5 x 125ml, EUR 24,95 zzgl. EUR 3,-- Porto

Allpresan 3 extra Schrundenschaum 300 ml rissige Haut, EUR 13,90, zzgl. EUR 2,95 Porto

Allpresan 3 extra Schrundenschaum,15%Harnstoff,125ml, EUR 5,45, zzgl. 1,65 Porto

Aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen, unsere Sammelbestellungen jetzt endgültig einzustellen.

Vielen Dank für Euer Vertrauen