👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Also gut, also gut...
Ich mag zwar zugegebenermassen manchmal etwas eigenwillig sein, aber auch wenn ich unter http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?p=5308727#post5308727 angekündigt habe, keine Sammelbstellungen mehr durchzuführen, beuge ich mich dem allgemeinen Wunsch. Ich bin ja schliesslich überzeugbar und durchaus noch lernfähig...
Also...
Wer möchte, kann sich also nun an einer neuen Sammelbestellung des "Allpresan-Cremeschaums 3 extra" mit 15% Harnstoff beteiligen...
Zur Erinnerung und gleichzeitig für alle Zweifler:
- Wir bekommen als "Selbsthilfegruppe Psoriasis-Netz" 40 % Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis dieses Artikels, d.h. eine Dose dieses Cremschaums kostet nur EUR 6,-- , statt bis zu EUR 11,-- in der Apotheke Eures Vertrauens...
- Ich bestelle erst wieder, wenn mind. 25 Dosen verbindlich reserviert werden, da ich zum Erreichen des Rabattes mind. einen ganzen Karton á 30 Dosen beim Hersteller abnehmen (und im Voraus bezahlen) muss.
- Bisher sind 13 Dosen á 125ml "Allpresan13 extra" verbindlich reserviert.
- Ich möchte weiterhin keinen Cent Gewinn dabei machen, d.h. ich gebe die Dosen zum reinen Einkaufspreis zzgl. Porto& Verpackung zum Selbstkostenpreis weiter.
- Ich muss und WILL keine Werbung für diesen Cremeschaum machen und bekomme auch keine Provision dafür, dieses Angebot richtet sich daher in erster Linie ausdrücklich an Mitchatter, die diesen Schaum bereits kennen und nutzen.
- Allpresan-Schäume sind KEINE Medikation, sondern lediglich ein ergänzendes Haut-Pflegemittel; auch hier gilt wie so oft: Was dem Einen bei der Pso-Behandlung hilft, verträgt der Andere noch lange nicht...
Die näheren Details hierzu möchte ich nicht nochmal ausdrücklich wiederholen, bei Interesse siehe bitte den o.a. Thread...
Interessenten melden sich bitte per PN oder per email bei mir...
Gruß