👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich bin neu hier und habe seit ungefähr einem Jahr Kleine schuppige Hautstellen am Ellenbogen an den Knien,Kopf ,Händen und auch so über den Körper verteilt.Was der Arzt als Schuppenflechte diagnostiziert hat.
Bisher kam ich gut damit klar auch wenn es etwas gejuckt hat.
Vor kurzem habe ich dann beruflich sehr grossen Stress mit meinem Arbeitgeber gehabt und den Job gewechselt.
Jetzt stelle ich immer öfter fest das mir die Kniegelenke und auch Ellenbogen sehr tun wie bei einer starken Grippe.
Ich habe gelesen das das auch mit der Schuppenflechte zusammen hängen kann.
Das sogar die Augen betroffen sein können.Hat jemand mit diesen Beschwerden Erfahrung?
Und wie bekommt ihr das in Griff?
Ich habe wie gesagt eine neue Arbeit angefangen und unser Hautarzt wirft auch nicht gerade mit Terminen um sich.
Vielen Dank im voraus
Jbj