👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi Ferris,
seit wann bin ich von der Meinung einer einzelnen Person abhängig ? Gut, Du hast den Thread geschlossen, als Admin Dein gutes Recht. Aber mit welcher Begründung ? Meinereiner ist sehr wohl ausgelastet und begrüsst es, wenn hier kontrovers diskuttiert wird. Nur, weil Du anderer Ansicht bist, schliesst Du den Thread ? Finde ich, mit Vorsicht formuliert, schon sehr eigenmächtig, wenn nicht arrogant. Du musst Dich ja nicht an dem Thema beteiligen.
Mir ist klar, dass dieser Beitrag hier ratz fatz gelöscht wird. Dennoch finde ich, dass es SO nicht geht ! Glaub mir Stefan, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. So jedenfalls werden neue Forenmitglieder eher verscheucht.
MfG