👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
:confused: Ein schönen und guten Tag an Alle, für Alle! Der zweite Versuch Kontakt auf zu nehmen. Bin ein (bis jetzt) 53. jähriger Pso Einzelkämpfer und ein totaler Analphabet auf diesem Gebiet der Kommunikation!! Ein paar eMails im Jahr mit unserer Londoner Verwandtschaft ist bis jetzt alles, habe aber auch nichts vermisst. Ich habe mich gestern Mittag neu regestriert. Bin am letzten Samstag beim Stöbern im Netz auf diese Seite geraten. Ich habe mit Spannung die Beiträge von und mit A.S. verfolgt. Oh Gott, wo bin ich gelandet. Will ich doch nicht lieber Einzelkäpfer bleiben?? Aber?, der zweite Versuch gibt auch eine Antwort. Da ich mir auch jetzt nicht sicher bin ob mein Versuch von Erfolg gekrönt wird, müsst ihr grosses Verständnis und viel Geduld aufbringen. Sollte es jetzt funktionieren dann betrachtet den aufgezeigten Weg für die Katz! Die Spezis dürfen lachen, ich habe kein Problem damit!!
Ordner Psoriasis Netz - Allgemeine Fragen und Tipps - Button "Neues Thema" - Titel:"ich brauche erst mal technische Hilfe" - mein Text - Button "Thema erstellen"
Ich wünsch mir Glück, grüsse nochmal Alle. Siegfried