👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Community,
habe das Forum vor einigen Tagen entdeckt und finde es echt super, wie sich hier gegenseitig geholfen wird. Tolles Projekt ?
Nun beginne ich auch schon gleich mit einer Frage... Und zwar ist es bei mir folgendermaßen:
Die Hautpsoriasis habe ich seit ca. 4 Jahren. Bisher nur äußerlich behandelt. Über den Winter wurde es echt wieder heftig, glücklicherweise konnte ich mir aber ein gutes Angebot für 3 Wochen im Mai am toten Meer in Jordanien sichern. Ich war schon einmal in Ein Bokek, da war die Wirkung super, allerdings auch mit ärztlicher Behandlung durch das DMZ. Wie verhält sich das in Jordanien? Einige Hotels, wie das Mövenpick oder Dead Sea Spa haben ja eine ärztliche Behandlung mit angeschlossen, zu meinem Hotel - dem Crowne Plaza Dead Sea Resort & Spa - konnte ich leider nichts finden. Außer telefonisch auch keine wirkliche Kontaktmöglichkeit. Habt ihr Erfahrungen? Gibt es dort auch deutsche Ärzte? Wie sieht es mit den FKK Solarien aus? Wäre super, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte!
Vielen Dank !!
Marius