Jump to content

Hauttransplantation & Psoriasis

ohmmm

Recommended Posts

Posted

Und nochmal hallo,

vor kurzem (April) habe ich mir eine solch starke Verbrennung (3.Grades) der rechten Hand zugezogen, so daß man mir kleine Hautpartien vom Oberschenkel auf diese transplantieren musste - (hätte auch noch viel schlimmer kommen können)

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, wie die Abheilung so verlaufen mag und was für Folgeschäden sich zusätzlich durch die Pso ergeben könnten? - Bislang läuft die Ergotherapie wunderbar und das Narbengewebe sieht von Woche zu Woche immer besser und besser aus. Da für die Fortschritte die Haut immer wieder schuppen und jucken muss, konnte ich mir bislang nicht wirklich konkrete Gedanken machen.

Hat hierzu vielleicht jemand irgendwelche Informationen oder so...

Dank Euch im voraus und schönen Sonntag...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ist das psoriasis?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Ist Dyshidrose Psoriasis?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen Ich habe an beiden Händen seit über 6 Monaten starke Dyshidrose. Nun kommen Gelenkschmerzen an...
    Hallo zusammen! Habe das Forum ganz neu entdeckt und bin interessiert an euren Erfahrungen. Vielleicht geht es ja...
    Fußpflege bei Psoriasis
    Psoriasis-Forum
    Guten Tag, welche Pflegecreme wird  bei Psoriasis an den Füßen empfohlen? Für Vorschläge wäre ich dankbar. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.