Jump to content

Grosszehengrundgelenk


horsegirl
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei mir ist man sich nicht sicher unter was ich genau leide. hatte als kind schuppenflechte am ganzen körper verteilt. jetzt habe ich ab und zu ein-vier flechten. vor vier jahren fing es plötzlich an, über nacht wurde beim grosszehengrundgelenk stark geschwollen. nach zwei wochen ging dass weg mittels kortison und ich war für zwei jahre beschwerdenfrei :) seit zwei jahren allerdings habe ich ständig schmerzen im gelenk. ich war bei 6 ärtzen und in 3 spitälern. die diagnose ist nicht eindeutig, auf dem röntgenbild sieht man nichts. mir wurden zwei versch. ops vorgeschlagen :confused: jetzt soll ich so tolle schuhe bekommen mit spezial sohlen, aber die ärzte haben gesagt, sie glauben nicht, dass es mir helfen wird :confused: und sonst bleibe mir nur die möglichkeit mein gelenk zu versteifen :mad: es bleibt mir nichts anderes übrig, als auf eigene faust nach neuen möglichkeiten zu suchen. hat jemand erfahrung mit alternativ medizin? rheuma medikamente habe ich auf dem magen nicht so gut vertragen und kortison gibt eine linderung für vielleicht zwei monate, aber es ist nicht ganz weg. habe schon gelesen, dass das tote meer einem helfen soll. im moment kann ich aber nicht dorthin fahren, gibt es vielleicht als alternative irgend ein salz vom toten meer, dass ich damit fussbäder machen kann?

ich bin sehr dankbar für jeden tip.

lg sandy

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.