Jump to content
✉️ Newsletter abonnieren ×

Haare

Eleyne

Recommended Posts

Hiho,

ich hab den Eindruck, meine ehemals (vor 2 Jahren) dicken Haare werden immer dünner, wattiger ... so weich irgendwie .. haben kaum noch stand ... fönen oder aufdrehen nutzt nix mehr ... kann das mit der PSA zusammenhängen?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

momentan nehme ich:

- symbicort 2- 0 - 2 (Inhalationsmittel wg. Asthma)

- sultanol b. Bed. 2 Hübe

seit 6 Monaten nehme ich keine Schmerzmittel mehr ... vorher tgl. 1200 mg Ibuprofen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte und fettiges Haar
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo, ich habe eine blöde Kombination: Kopfpsoriasis und gleichzeitig fettiges Haar. Anti-Schuppen-Schampoos helfen ...
    Haare ab? Bringt es was?
    Guten Morgen! Seit Montag werde ich auf Psoriasis behandelt. Schon jetzt schauen die Stellen am Körper viel besse...
    Guten tag,  Ich bin neu hier. Ich bin 31 und habe seit November 2016 schuppenflechte. Es dauerte eine weile,bis i...
    Schuppenflechte Kopfhaut - Haare färben
    Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit Färbemitteln bei Psoriasis Kopfhaut? Ich benutze einen milden Schaum und ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.