Jump to content

Spezialklinik Neukirchen/ Haus Rötz

Guest Stylee

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich habe mir für die nächsten Wochen einen Klinikaufenthalt in Rötz (www.spezialklinik-neukirchen.de) vorgenommen und wollte nur mal fragen, ob zufällig jemand aus dem Raum München das selbe plant, sodass wir uns zusammentun können...

Liebe Grüße, Katharina

• 3 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Ich war im Januar 2006 für 3 Wochen dort in RÖTZ ( mit Psoriasis palmaris) und man hat mir sehr geholfen. Muss dazu sagen, dass ich allerdings 6 Wochen vroher mit Cortison-Creme aufgehört hatte, um dort nicht mit Entzug Zeit zu verlieren. Kann nur bestätigen, was ich bisher hörte, dass das Personal und Ärzte sehr nett sind und dass die verschiedenen Behandlungen (Salben, Sauerstoff , Bestrahlung, Bäder) gut abgestimmt sind. Es bleib auch Zeit zum Spazierengehen. Das sehr gesunde Essen ist gewöhnungsbedürftig, hat mich aber überzeugt, dass es zur Heilung beiträgt.

Würde jederzeit wieder hingehen.

Falls Fragen, bitte hier melden. :)