Jump to content

Chemotherapie


Nelli

Recommended Posts

Hallo,

mein Bruder und ich haben beide ziemlich stark Psoriasis, mein Bruder auch die Psoriasis Arthropathia. Dann ist mein Bruder an Leukämie erkrankt, konnte zum Glück erfolgreich behandelt werden mit mehreren Chemos und seither ist er auch die Psoriasis und die PSA komplett los geworden. O.K. eine Chemo ist nicht ohne aber bei sehr schlimmen Befall???? Ist nur gerade so ein Gedanke von mir. Seit 4 Jahren ist er erscheinungsfrei.

Annette

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


High Nelli - bin aus einem ähnlichen Grund auf der Seite gelandet - möchte diese und ähnliche Erfahrungen sammeln und verstehen. Bei mir war es eine Gürtelrose und die Behandlung mit Aciclovir, die mir (leider nur für kurze Zeit - aber immerhin!!!) eine ganz deutliche Besserung gebracht hat, obwohl das die Doc´s in der Form nicht erklären können. Denke, dass viele Fortschritte auf diese Art erzielt wurden: d.h. zufällig

Damit wären es schon 2 Ansätze ausserhalb der Konventionen, die bemerkenswerte Ergebnisse haben - bin echt gespannt, was da noch alles kommt....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.