Zu Inhalt springen

Hallo,

mein Bruder und ich haben beide ziemlich stark Psoriasis, mein Bruder auch die Psoriasis Arthropathia. Dann ist mein Bruder an Leukämie erkrankt, konnte zum Glück erfolgreich behandelt werden mit mehreren Chemos und seither ist er auch die Psoriasis und die PSA komplett los geworden. O.K. eine Chemo ist nicht ohne aber bei sehr schlimmen Befall???? Ist nur gerade so ein Gedanke von mir. Seit 4 Jahren ist er erscheinungsfrei.

Annette

Hervorgehobene Antworten

High Nelli - bin aus einem ähnlichen Grund auf der Seite gelandet - möchte diese und ähnliche Erfahrungen sammeln und verstehen. Bei mir war es eine Gürtelrose und die Behandlung mit Aciclovir, die mir (leider nur für kurze Zeit - aber immerhin!!!) eine ganz deutliche Besserung gebracht hat, obwohl das die Doc´s in der Form nicht erklären können. Denke, dass viele Fortschritte auf diese Art erzielt wurden: d.h. zufällig

Damit wären es schon 2 Ansätze ausserhalb der Konventionen, die bemerkenswerte Ergebnisse haben - bin echt gespannt, was da noch alles kommt....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.