👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hy. habe mich auch mal angemeldet. habe seit sommer 2005 diese, erst in kleinem ausmaß dann bis über den ganzen fuss verteilte art von ...? ich weiss es eben nicht, und der arzt auch noch nicht. ich dreh fast durch. also diese risse habe ich auch und die dazugehörigen schmerzen natürlich auch . es fing an der fußsohle an. erst so 2euro stück gross mittlerweile ist der ganze rechte fuss + zehen betroffen. aber bei mir sind ganz viele so kleine bläschen und es ist durchsichtige flüssigkeit drin. nur ca 1mm gross. an den fingern hab ich sie vereinzelt auch bekommen. ist es überhaupt Pso oder was anderes? hab eine creme bekommen und es wird nicht wirklich besser. komisch. wer hat das auch schon so erlebt? gruss mo