Jump to content

Diagnose = Leidensweg = Hab ich Pso-Athritis?


Erni

Recommended Posts

Ich habe seit 15 Jahren Schmerzen im Ballen; ging von Orthopäde zu Orthopäden "Spreitzfuss"; Einlagen keine hohen Schuhe, damit muss man leben;

vor einem Jahr "Ekzem" am Kopf wurde unter Elocon-behandlung besser; im Sommer plötzlich eine dicke Beule am Ellbogen, Röntgen ergab nichts; verschwand dann wieder;

vor einigen Monaten Schmerzen in der Schulter - Röntgen ergab nichts; vor einem Monat wieder "Ekzem" auf der Kopfhaut, diesmal besonders schlimm, juckt, nässt, lässt sich in Platten ablösen, blutet, juckt furchtbar; vor vier Wochen ging ich zu einem anderen Dermatologen Diagnose Pso; anfallsartige Schmerzen in den Zehen, wie Feuer od. besser Zahnweh in den Zehen; gleichzeitig Schmerzen in der Schulter, im Ellbogen; ging zu einem "Rheumatologen" der der Ansicht war, ich bin Lehrerin, die wüssten alles besser, ich habe sicher keine Pso-Athritis; er braucht neue Röntgenbilder und ich sollte Einlagen haben???? HA,HA,HA

Mittlerweile weiss ich nicht mehr wohin soll ich mich wenden, die Schmerzen zermürben einen; Gott sei Dank die Kopfhaut habe ich halbwegs im Griff;

Wer kann mir in Wien einen wirklich guten internistischen Rheumatologen nennen? Wäre auch sonst sehr dankbar, wenn ich endlich wüsste, wie man PSO-Athritis diagnostizieren kann und zwar verlässlich?

Lg Erni

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Erni,

vor einigen Jahren ließ ich einen Gentest machen. Aus diesem geht eindeutig hervor, dass ich PSO und PSO-Athritis habe. Dr. Attila Dunky hieß der Arzt, der dies veranlasste.

Er hat seine Ordination in Wien (ich glaube Wien 4). Damals war dieser Test kostenlos.

Ich weiß nicht, ob dies heute noch so ist.

Liebe Grüße

Katharina

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.