Jump to content

ab 26.03.06 am toten meer

Danila

Recommended Posts

Posted

hallo liebe schuppis

hat evl. jemand von euch ne reha ans tote meer beantragt oder iss alleinzahler?

meine wenigkeit ist ab 26.03.06 vor ort

vieleicht kann man(n) sich ja unten mal treffen....

LG

jaci

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Danila,

du fliegst im März?! - Ist das Wetter denn im März gut?!

Ich wollte auch einen Antrag stellen (obwohl mir der Stress mit der Krankenkasse und der BfA schon jetzt auf den Magen schlägt). Wenn es klappen sollte, dann fliege ich am 20.April.

Sorry, dass ich dir immer noch nicht mein Urteil geschickt habe, aber der Alltag... na ja blöde Ausrede - ich vergesse es ständig.

Es steht auch nicht so viel drin... nur dass die Einstweilige Anordnung gegen die BfA bestand hat... und nach summarischer Prüfung die Antragsstellerin gegen die BfA einen Anspruch auf Gewährung einer stat. Reha-Maßnahme hat... die BfA hätte nicht nur den rentenversicherungsrechtlichen sonder auch den krankversicherungsrechtlichen Anspruch prüfen müssen...das Gericht sah jedoch keine Möglichkeit, auch zu einer Reha-Maßnahme am Toten Meer zu verurteilen... (dass habe ich nach diesem Urteil dann mündlich mit der BfA vereinbart)... also ist dass eine Einzelfallentscheidung...

Liebe Danila... ich freue mich für dich... du weißt ja am besten, dass dir das Tote Meer hilft.

Meinter Haut geht es eigentlich noch ganz gut ( na ja ein neuer Schub kündigt sich gerade an), aber meinen Gelenken geht es gar nicht gut (ständige Schmerzschübe).

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das Jahr 2006 nur das AllerBeste.

Liebe Grüße

Nelly (Petra)

• 2 months later...
Posted

hallochen nelly

sorry das ich erst jetzt antworte aber meine zeit ist echt momentan knapp bemessen

ich fahre in 11 tagen und bin definitiv am 20.april noch vor ort

vieleicht sehen wir uns ja mal...

bin im lot zu finden *g*

also bis evl bald

Jaci

Posted

hi jaci,

ich wollte dir alles gut ür deinen aufenthalt am toten meer wünschen. erhol dich gut und laß dich von der sonne verwöhnen :)

herzliche grüße

susanne

Posted

hallo

ich habe heute meinen bewilligungsbescheid für eine kur in EIN BOKEK bekommen.wie ich bei dir herausgelesen habe fährst du nächste woche .was mich interresieren würde wie lange hat das vom bewilligen bis zur fahrt gedauert ? bei mir wird es höchste zeit komm mir ja schon vor wie ein fisch .der staubsauger ist frühmorgens mein bester freund und helfer . tschüß und ich würde mich über eine antwort freuen.

gruß marleen

Posted
hallochen nelly

sorry das ich erst jetzt antworte aber meine zeit ist echt momentan knapp bemessen

ich fahre in 11 tagen und bin definitiv am 20.april noch vor ort

vieleicht sehen wir uns ja mal...

bin im lot zu finden *g*

also bis evl bald

Jaci

Hallo Danila,

es wäre schön, wenn du mal schreiben würdest, wie es war. Ich fahre am 28.9. ins Hotel Lot und mich würde es interessieren, wie es da so ist. Würde mich freuen...M.

Posted

@susann

vielen lieben danke - ich werde mich sicher erholen.... *versprech*

@marleen

wenn du deinen bewilligungsbescheid hast - dann ruf beim reiseveranstaler ( der angegebene) an und mach mit denen nen termin

wenn du es soooo eilig hast - vieleicht sehen auch wir uns ja noch....

@ hummel

werde einen ausführlichen bericht für dich anferstigen;o)

wobei ich mal denke das da nich sehr viel negatives stehen werd

LG euch 3

jaci

Posted

:) hi danila

Ich komme am 02.04.2006 angedüst....juhu .Da werden wir uns sicherlich mal über den weg "schwimmen".Ach ich freu mich riesig .Hätte im leben nicht so schnell damitgerechnet bin total von der rolle. Dann wünsch ich dir vorab einen guten flug und "man sieht sich"

Gruß marleen

Posted

hehe marleen

ich denke mal das wir uns zwangsläufig über den weg laufen in 3 wochen werden wir das wohl schaffen *lach*

sach mal fliegst du von berlin aus?

Posted

Hallo .

Ich fahre nicht am toten meer, aber nach türkei den 31. märz, es bringt mir auch was, war jedenfalls so letzten mal, die sonne und das salzwasser.

und die ruhe und erholung, und wenn ich dann nach hause komme geht es wohl los mit reinkucken ins gelenk, das sie es wieder in ordnung bringen können, das haben sie nicht gewagt solange es entzündet war.

Ich wünsche euch einen schönen aufenthalt am toten meer, geniesse es.

Liebe grüße Lilian.

• 4 weeks later...
Posted

Hallo ihr geplagten.

So jetzt bin ich wieder zuhause aus den Türkei, und mein psoriasis hat sich deutlich verbessert, die sonne und das wasser hat gut dazugeholfen, aber bekomme immernoch tbl cortison es zu halten bis ich am 27-4 ins ambulanz kommen kann, da wollen sie dann entschliessen ob ich ins op muss mit mein fußgelenk.

Viele grüße Lilian

• 3 weeks later...
Posted

hallochen ihr

*zurückmeld*

gesund (beschwerdefrei)und munter und wahnsinnig braungebrannt ( was so für nadürlisch blonde möglich iss) :-)

es hat sich sehr viel unten getan

das lot ist neu gestrichen und hat nun doch balkons

diese sind zwar n bissl klein aber es passen 2 zum rauchen hinauf ...

sooo ....

ein lägerererer bericht folgt in den nächsten tagen

denn ich muss erstmal ankommen *g*

bis bald

jaci

Posted

Dann kannst Du ja ggf. ein paar aktuelle Bilder HIER hochladen...

Posted

werd ich tun wenn sie fertsch sind *gg*