Jump to content

Erfahrung mit ELOSALIC Salbe und ASP Bad


Duncan

Recommended Posts

Liebe "Schuppis", liebe "Leidensgenossen" und -nossinen",

aufmerksam stöbere ich hier im Forum zu Berichten mit neuen/alten Medikamenten und Badezusätzen. Selbstverständlich ist mir die Bandbreite von wirkungsvollen/nicht wirkenden Medikamenten bekannt. Auf das die Wirkungsweise dieser Medikamente bei jedem "Schuppi" anders ausgeprägt ist.

Meine Psoriasis-Karriere ist kurz geschildert. Nach 6 Knie-OP's und jahrelangen Entzündungen im Kniegelenk bekam ich im Jahre 2000 eine Knieendprothese. --) hurra endlich schmerzfrei, beweglichkeit super, kann wieder Sport machen. Kurzum nach kurzer Zeit bekam ich am Ellbogen die ersten Hautmerkmale von Psoriasis. Mittlerweile 80% des Körpers befallen.

Neben den bekannten Medikamenten (auch Cortison) bin ich seit kurzem auf ELOSALIC-Salbe umgestellt worden und muß sagen --) sie wirkt bei mir. Die großflächigen Hautentzündungen gehen zurück. Es besteht aber noch kein Anlaß zur Entwarnung. Mich würde aber interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen sammeln konntet.

Dann das ASP Bad. Ich wende es konsequent zweimal die Woche an und muß sagen, das der unerträgliche Juckreiz und die entzündliche Schuppung deutlich weniger geworden ist. Wie sieht es mit den Erfahrungen bei Euch aus. Ähnlich ?????. Übrigens lohnt es sich in den verschieden Internet Apotheken einen Preisvergleich durchzuführen, weil dort eine große Preisspanne klafft.

Also biba :)

Link to comment
  • 2 years later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo, gale -

ich versuche nur dir zu helfen, hier besser zurecht zu kommen -

gucke mal oben, der Beitrag ist von 2006 -

ich hoffe, daß wir uns mal wieder alle im Chat treffen - ich finde es prima, wie du dich hier durchwurschtelst - lach - ging mir am Anfang auch so -

nette Grüße sendet - Bibi -

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.