Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Wer kennt die Spezialklinik Neukirchen


Tina-Susi

Recommended Posts

Hallo erst einmal!

Bin heute das erste mal hier im Forum. Hab mich lange nicht getraut, mich hier anzumelden. Wollte diese fürchterliche Pso, welche mich nun seit 12 Jahren in sehr starkem Ausmaße begleitet nie thematisieren.

Heute bin ich aber auf Eure Hilfe angewiesen.

Wollte mal hören, ob jemand Erfahrungen mit der Spezialklinik Neukirchen b. Hl. Blut

gemacht hat, die schreiben von enormen Erfolgen auf alternativen Wegen.

Nur schreiben kann man ja viel...

Freue mich, von Euch zu hören.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Tina-Susi,

Heute bin ich aber auf Eure Hilfe angewiesen.

Wollte mal hören' date=' ob jemand Erfahrungen mit der Spezialklinik Neukirchen b. Hl. Blut

gemacht hat, die schreiben von enormen Erfolgen auf alternativen Wegen.

[/quote']

willkommen hier im Forum.

Wenn du die Funktion "Suchen" des Forums benutzt und "Neukirchen" eingibst, bekommst du eine Menge Informationen.

Beste Grüße

Rainer

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo,

ich war vor kurzem in Neukirchen b. hl. Blut um mir die Klinik anzusehn bevor ich die Einweisung bekomme.

Ich war erschüttert!!!

So ein finsteres, muffiges, abgetakeltes Krankenhaus hab ich mein Lebtag nicht gesehn.

Grade wo Hautkrankheiten doch auch viel mit der Psyche zu tun haben, stecken die Patienten in dieses Loch!

Furchtbar!

Ich erwarte sicher keinen Luxus und brauche auch keinen Whirlpool auf dem Zimmer, aber wenigstens eine freundliche und helle Atmosphäre wäre doch sicher nicht zuviel verlangt.

Und wenns die einzige Klinik auf der Welt wäre, ich würde da nicht freiwillig reingehn!

Nis für ungut!

Martin

Link to comment

Hallo Martin,

ich weiß zwar nicht aus welcher Ecke des Landes du kommst,

aber Schloß Friedensburg (Leutenberg) in Thüringen nahe Erfurth arbeitet auf der

gleichen Grundlage mit Darmsanierung, Ernährungsumstellung,Enzymen,Vitaminen etc.Außerdem werden diverse Entspannungsmethoden angeboten.

Ich war 2mal dort (1mal sogar 7 Wochen ) und ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

Dr.Raphael Shimshoni ist dort Chefarzt (war früher auch am Toten Meer).

Ärzte ,Schwestern und Personal gehen sehr auf die Patienten ein.

Mir hat es zwar leider nur auf kurze Dauer geholfen , aber das ist ja auch bei jedem anders.

Vielleicht hilft dir der Tip ja, Alles Gute und LG Martina

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.