Zu Inhalt springen

Humira-Tagebuch

Seit dem 9. Februar 2006 werde ich mit Humira behandelt. Die Fortschritte oder auch Rückschläge halte ich in einem Weblog fest.

Das Blog ist erreichbar unter

http://www.psoriasis-netz.net/blogs/index.php?blogId=1

Das Ergebnis ist völlig offen - ich hoffe natürlich, dass mir Humira hilft. Wenn es das aber nicht tun sollte, so werde ich auch das dokumentieren.

Wer übrigens auch mit einer neuen Therapie - mit welcher Methode oder mit welchem Medikament auch immer - anfängt und den "Versuch" auch in einem Internet-Tagebuch festhalten möchte, kann sich bei mir melden. Ich richte gern ein solches Blog ein. E-Mail genügt: webmaster@psoriasis-netz.de.

Hervorgehobene Antworten

hallo!

ich werde ev. am freitag auch umgestellt...

und irgendwie hab ich noch nicht wirklich viele informationen gesammelt.

dein blog funktioniert bei mir irgendwie nicht ;(

• 1 Monat später...
Seit dem 9. Februar 2006 werde ich mit Humira behandelt. Die Fortschritte oder auch Rückschläge halte ich in einem Weblog fest.

Das Blog ist erreichbar unter

http://www.psoriasis-netz.net/blogs/index.php?blogId=1

Hallo Claudia,

leider kann auch ich den Blog nicht öffnen. Hat sich vielleicht der "Tipp - Fehlerteufel" eingeschlichen? Es würde mich wirklich interessieren, wie Du mit HUMIRA zurecht kommst, welche (hoffentlich) positiven Erfahrungen Du gesammelt hast, wie das Zeug wirkt, wie es angewandt wird, welche Nebenwirkungen es hat usw.

Wäre toll, wenn Du mir hierüber Auskunft erteilen könntest.

Besten Dank im Voraus und herzlichen Gruß

Michael:)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.