Zu Inhalt springen

Knochenhautentzündung und Rizarthrose

wer kennt das auch: Knochenhautentzündung, Rizarthrose beide Daumen. Soll diese jetzt gespritzt bekommen in der Nuklearmedizien.

würde mich über Infos freuen. bin jetzt schon 3 Monate krankgeschrieben, in reha mit krankschreibung und entlassen als krank.

schmerzen hören einfach nicht auf.

vielen lieben dank

Hervorgehobene Antworten

@Zwilling Sollst du die Radiosynoviorthese bekommen? Wir haben davon schon mehrere positive Erfahrungen gehört und auch einen überzeugenden Arzt, der das macht. 

Wann soll es denn bei dir soweit sein?

Hallo Claudia,

hatte leider noch keine Zeit zu antworten, da ich viele Termine hatte, die Krankenkasse macht Schwierigkeiten und möchte mich sofort wieder in eine Reha schicken, da ich immer noch krankgeschrieben bin.

Jetzt kümmere ich mich erstmal um die Rizarthrose, hier steht der Termin in der Nuklearmedizin in Trier im Mutterhaus am 2.8. an. Im Moment nehme ich Cortison als Stosstherapie in Verbindung mit  Ibu 600.

Man sagt, die Spritzen seien sehr schmerzhaft. So ist es auch nicht gut. Man muss mit Zuversicht dran gehen, immer nur Cortison und Cortisonspritzen ins Gelenk nicht ok.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.