Jump to content

.....war da schon mal jemand?

Lupinchen

Recommended Posts

Hallo aus Franken,

kennt jemand die Bavaria Klinik in Freyung?, oder war sogar schon mal dort? Ist eher orthopädisch ausgelegt. 

Lg. Lupinchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Lupinchen,

mein Bruder war mal zur onkologischen Anschlußheilbehandlung in Freyung. Er war mit allem sehr zufrieden. Allerdings liegt die Klinik auf einem Berg , etwas abseits. .Wenn man runter in den Ort Freyung  will, , strengt das schon etwas an. Genaue Infos bekommst Du direkt von der Klinik, die Bewertungen sind nicht schlecht. LG Waldfee

Hallo Lupinchen

Ich war schon in der Klinik wegen einer Anschlussheilbehandlung wegen meiner Hüfte.

Auch ich war mit der Klinik sehr zufrieden.

LG Najana

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit n...
    Kennt das jemand?
    Cooking recipes
    Hallöle...Wer von Euch hat schon einmal im Dutch Oven gekocht, bzw. wer hat Erfahrungen?  Ich möchte heute eine Ente ...
    Sonst noch jemand aus Trier da?
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Suche Leute mit Pso aus Trier und Umgebung mit Erfahrung von Kliniken in St.Peter-Ording
    Hallo zusammen, ich finde meine Zehennägel sind sehr inhomogen. Ich hänge mal ein Foto an, vielleicht kann ja je...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.