Jump to content

Vitasis-Hautcreme ??


keko

Recommended Posts

:) Hallo zusammen,

habe von einer neuen Creme gehört VITASIS Hautcreme Euro 24,95 250 ml.

Hat die zufällig schon jemand ausprobiert und damit ein bisschen Erfolg gehabt?

Falls ja, könnt Ihr mir berichten.

Erst dann werde ich bestellen, wenn ich positive Meinung von euch hören sollte, ansonten wäre es wieder rausgeschmissenes Geld :) .

So, in diesem Sinne an alle

a lieb´s Grüssle aus dem Schwarzwaldländle

Britta ;)

Link to comment
  • 1 year later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


kleinekratzbuerste

Huhu!

Jo ich! Und die ist echt gut, muß zugeben, der Preis hat mich anfangs auch abgeschreckt, habe erst ne Probe bestellt für 8 Euro oder so und dann hab ich nach ner Woche gemerkt, daß es wirklich besser wird und mir die große Packung gekauft.

Nehm ich jetzt seit einem Jahr und es ist das beste, was ich je probiert habe. Und vor allem, ohne Kortison und Zusatzstoffe, also reine Natur.

Würde mir einfach mal ne Probe bestellen und wenn es bei dir nicht anschlägt, mußt du halt weiter suchen...

Grüße Hanna

Link to comment

Hallo,

zwei Anmerkungen zu dieser Salbe.

1. wenn mich jemand fragen würde, kann ich mir selber eine Hautsalbe mit diesen Pflanzenextrakten herstellen, dann würde ich ja sagen und auf die möglichen allergischen Reaktionen der Ringelblume hinweisen.

2. wenn aber der Hersteller (http://www.vitasis-online.com/index.php) folgendes schreibt :

"Vitasis-Hautcreme

Schnelle Hilfe durch unser neues Naturprodukt Vitasis

ausgewogene Mischung aus reinen Naturprodukten

wirkt auf die Zellen sehr regenerierend, für trockene und sensible Haut empfohlen

besonders wirksam bei Schuppenflechte, Errötungen, Juckreiz, Krustebildungen

und im allgemeinen bei allergieneigender Haut"

unterliegt dies Creme dem Arzneimittelgesetz und so wie die Web-Seite aufgebaut ist, glaube ich nicht, daß der Hersteller eine Zulassung für diese Creme beantragt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment

Es gibt da noch eine andere Web-Site auf der die Salbe extra für die Pso angeboten wird.

http://www.schuppenflechte-online.com/ueber_vitasis.php

Hier findet sich folgender Satz:

Da die Vitasis-Creme ein reines Naturprodukt ist, wird es nach ca. 28 Tagen zu einer Zellteilung in der Haut kommen, so dass Sie danach eine spürbare Linderung feststellen werden.

Desweitern ist dort zu lesen:

Vor allem als Hautkur wirkt sie wunder, indem sie all die angesammelten Schlacken aus dem Körper ausspült.

*lach* Noch Fragen?

Gruß Annette

Link to comment

Also ich habe die Salbe vor1 Jahr ausprobiert,mit dem Erfolg das sie wunderbar abschuppt,und die Rötung zurückgeht.Allerdings ziehmlich teuer,da ich sie mir nicht mehr leisten kann ,nehme ich sie nur noch nach dem ich Bestrahlung hatte,weil sie viel Feuchtigkeit abgibt.Habe noch eine Dose zu Hause danach ist Sense,.Aber das nun die Schuppenflechte davon weggeht,habe ich nicht bemerkt.Nur die Haut wird weicher und erträglicher.Dies ist meine Erfahrung..........:nanu

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.