👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
jetzt steht meine Diagnose fest. Psoriasis arthritis. Ich werde in der Klinik auf Biologika eingestellt. Hoffentlich verschreibt mir mein Rheumatologe der die Krankheit nach dreimaligem Vorstellen nicht diagnostiziert hat und ich kein Vertrauen zu ihm habe das Medikament. Es ist nicht immer der internistische Rheumatologe es gibt auch noch super Hausärzte die das richtige machen. Leider bekomme ich keinen anderen Rheumatologen als Arzt.
Ich überlege soviel wie möglich bei meinem Hausarzt kontrollieren zu lassen und die Medikamente lasse ich mir von Rheumadoc verschreiben. Wie macht ihr das mit den Kontrolluntersuchungen und dem Verschreiben von den Medikamenten? Bei welchem Arzt?
Lg Mama3