Zu Inhalt springen

Salus Klinik Bad Reichenhall ist leider nicht mehr zu empfehlen

Ich war seit über zehn Jahren Patient in dieser Klinik und bis zum Jahr 2013/14 auch zufrieden.

Leider ist das familiäre angenehme Ambiente durch Veränderung/Ergänzung der Geschäftsleitung völlig verloren gegangen. Man merkt das den meisten Patienten und auch den Mitarbeitern in allen Bereichen deutlich an. Man fühlt sich einfach nicht mehr gut aufgehoben, was auch den Genesungsprozess negativ beeinflusst.

Hier wird mittlerweile ohne Rücksicht gespart. Es werden auch teilweise unrenovierte und ungepflegte Ünterkünfte zum Bezug freigegeben. Gewinnoptimierung steht an erster Stelle. Ich habe das Gespräch mit einem Verantwortlichen gesucht, wurde aber nicht ernst genommen und mit scheinheiligen Argumenten und Phrasen abgespeist.

Leider ist es soweit gekommen, das tut mir leid, liegt aber nicht in meinem Einflussbereich. Als Konsequenz bleibt mir nur diese Klinik nicht mehr zu besuchen. Was unter den gegebenen Umständen nicht schwer fällt.

IMG-20190527-WA0009.jpg

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.