👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich habe hier viel mitgelesen, nun habe ich mich auch angemeldet. Bei vielen Facebook Gruppen habe ich gemerkt dass im Hintergrund nur bestimmte Produkte beworben und verkauft werden wollen, und eine ehrliche Meinung nicht zugelassen ist- da im Grunde nicht erwünscht. Es geht nur ums bewerben und verkaufen. Ich habe schon so einiges an Cremes verwendet, das Meiste hat nicht funktioniert.
Da ich noch an anderen Hauterscheinungen leide- habe ich versucht etwas zu finden was weitgehend nicht ein Medikament -ist sondern natürlichen Ursprungs. Ich habe mit der Zeit gemerkt dass es dann halt nicht "so schnell geht" aber immerhin auch nicht schadet. Seit einiger Zeit nehme ich die Creme von Greti, sie ist natürlich und enthält Terpene aus Hanf, Terpene schützen die Pflanze normalerweise vor Feinden. Seit kurzen kann ich sie auch bei Amazon kaufen- falls wer ähnliche Erfahrung gemacht hat ...Danke für das Feedback!
Bearbeitet ( von Menthapiperita)