Zu Inhalt springen

Niaouliöl - "immunstimulierend" : genau was wir NICHT nehmen soll?

Hi miteinander. Ich suche bessere wirkungsvollere Salbe und gerade auf "Propolis Aktivsalbe" von Bergland gestoßen. Ich wollte Salben mit Propolis probieren und diese hat 20% Propolis, ohne Inhaltstoffe auf Mineralölbasis (soweit ich Inhaltstoffe entziffern kann). Die hat aber auch Öl aus Cajeput (Myrtenheide) (Niaouliöl?).  Diese Pflanze soll wie Eukalyptus sein und ähnliche Wirkung haben wie gegen Erkältung usw. Für die Anwendung auf die Haut lese ichoft "...REGENERIEREND" oder auch IMMUNSTIMULIEREND.

Ich, Asiatin, bin mit diesen Beschreibungen verwirrt. Ist das genau das, was Pso gerne (gegen unseren Wohl) tut oder nicht? Also nicht gut? Oder doch? Wie soll ich das verstehen.... Ich hoffe sehr, jemand klärt mich auf.

Falls jemand gute, preiswerte Salbe/Creme mit vielen Propolis auf Naturbasis kennt, oder auch andere gute, PREISWERTE, NATÜRLICHE Creme mit ÜBERZEUGENDER Wirkung gegen Pso, in D leicht erhältlich, kennt, lass mich bitte wissen! (Ich benutzte übrigens in letzten 1,5 Jahren Kartalin. Ich will umsteigen und bin noch Anfängerin.)

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.