Jump to content

Brandwunden statt PSO? Überlegung ... :-(


immun

Recommended Posts

Hi zusammen, nur mal ein Gedanke: Was passiert, wenn durch eine Brandverletzung die obere Hautschicht eines PSO Herdes verletzt wird? Könnte die ausheilende Brandnarbe Juckreizfrei sein? Hat jemand schon mal Erfahrungen dieser Art gemacht?

Anmerkung: Kein Angst, will mich nun nicht ins Feuer setzen ;-) Nur mal Interessehalber gefragt, da ja bei PSO nicht alle Hautschichten involviert sind.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Mainzelfrau

Hallo immun,

ich kann dir dazu was sagen. Ich wurde vor Jahre bei einer Bestrahlung in einer Klinik total verbrannt. Ich hatte danch Verbrennnungen zweiten und dritten Grades. War eine sehr schmerzliche Erfahrung und das von Kopf bis Fuß. Naja der Hautarzt hat dann mit Kalzium und Kortison behandelt und die Brandblasen aufgeschnitten. Nach drei Wochen hab ich ich mich einmal komplett gehäutet aber glaube nicht das sich an der Pso was geändert hätte, es ging genauso weiter wie vorher auch. Das ganze musste ich unfreiwillig durch einen Behandlungsfehler bei der Bestrahlung erleben. Ich wünsche das meinem ärgsten Feind nicht.Vielleicht hilft dir dieser Beitrag ja wieter.

Liebe Grüße vom

Mainzelmännchen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.