Jump to content

Interessantes in „Visite“

Claudia

Recommended Posts

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Richard-Paul
Posted

Es wird über Diclofenac berichtet (in Voltaren).

Bitte anschauen.

LG Richard-Paul 

Posted

Es war langweilig was sie dort gezeigt haben. 

Posted

Eigentlich war nichts Neues für mich dabei, was Visite gebracht hat. Im Grunde hat sich in der Behandlung der Schuppenflechte , abgesehen von den Biologicas, über die Jahre wenig geändert. Was wirklich gut bei Entzündungen der Haut Linderung bringt, sind Umschläge aus Schwarz/Grüntee. Die Mahoniasalbe ist teuer und für die  leichte Form der PSO geeignet. 

• 1 month later...
Posted
Am 28.7.2020 um 13:21 schrieb Richard-Paul:

Es wird über Diclofenac berichtet (in Voltaren).

Bitte anschauen.

LG Richard-Paul 

Hab es nicht geschafft, was wurde denn von den Medikamenten berichtet. Nehme ständig diclo für die schmerzen. 

Danke 

Posted
vor 50 Minuten schrieb Shorty nahla:

Hab es nicht geschafft, was wurde denn von den Medikamenten berichtet. Nehme ständig diclo für die schmerzen. 

Danke 

.....puh da würde ich aber bald mal wechseln. Diclo schädigt den Magen, unter anderem. Ich bin eh Allergisch auf den Wirkstoff.

Lg. Lupinchen

• Upvote 1
Posted
vor 42 Minuten schrieb Claudia:

Das hier noch weitere so schlimme NW auftreten können, hab ich nicht gewusst. Einer der Gründe warum ich auch konsequent auf Mittel wie z.B. Arcoxia verzichte. Die Liste der NW ist noch länger. Kaum ein Arzt weiß auch das man Sulfasalzin nicht nehmen darf wenn man Sulfonamide nicht verträgt. Ich weiß dass, bin sogar allergisch.

Lg. Lupinchen

• 3 months later...