Zu Inhalt springen

Interessantes in „Visite“

Hervorgehobene Antworten

Es wird über Diclofenac berichtet (in Voltaren).

Bitte anschauen.

LG Richard-Paul 

Es war langweilig was sie dort gezeigt haben. 

Eigentlich war nichts Neues für mich dabei, was Visite gebracht hat. Im Grunde hat sich in der Behandlung der Schuppenflechte , abgesehen von den Biologicas, über die Jahre wenig geändert. Was wirklich gut bei Entzündungen der Haut Linderung bringt, sind Umschläge aus Schwarz/Grüntee. Die Mahoniasalbe ist teuer und für die  leichte Form der PSO geeignet. 

• 1 Monat später...
Am 28.7.2020 um 13:21 schrieb Richard-Paul:

Es wird über Diclofenac berichtet (in Voltaren).

Bitte anschauen.

LG Richard-Paul 

Hab es nicht geschafft, was wurde denn von den Medikamenten berichtet. Nehme ständig diclo für die schmerzen. 

Danke 

vor 50 Minuten schrieb Shorty nahla:

Hab es nicht geschafft, was wurde denn von den Medikamenten berichtet. Nehme ständig diclo für die schmerzen. 

Danke 

.....puh da würde ich aber bald mal wechseln. Diclo schädigt den Magen, unter anderem. Ich bin eh Allergisch auf den Wirkstoff.

Lg. Lupinchen

vor 42 Minuten schrieb Claudia:

Das hier noch weitere so schlimme NW auftreten können, hab ich nicht gewusst. Einer der Gründe warum ich auch konsequent auf Mittel wie z.B. Arcoxia verzichte. Die Liste der NW ist noch länger. Kaum ein Arzt weiß auch das man Sulfasalzin nicht nehmen darf wenn man Sulfonamide nicht verträgt. Ich weiß dass, bin sogar allergisch.

Lg. Lupinchen

• 3 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.